Ohne Gebet keine Erweckung. Möchtest du erleben, wie das Feuer des Gebets dein Herz durchdringt und du in Vollmacht das Erweckungsfeuer in unserem Land stärker entfachst? Immer wieder erleben wir im Gebethaus, wie der Vater uns seine Sicht offenbart, unsere Herzen mit Kraft durchdringt und uns gemeinsam im Prophetischen weiterführt. Vom Heiligen Geist inspiriertes, leidenschaftliches Gebet erneuert unsere Umgebung und unser Land. Es trägt wesentlich dazu bei, die Absichten Gottes zu erkennen und freizusetzen.

Wes Hall ist ein Mann, der das Feuer des Gebets in außergewöhnlicher Intensität in sich trägt und es in anderen entzündet. Sein gepredigtes Wort trifft mitten ins Herz und bringt Offenbarung über geistliche Zusammenhänge, die neue Dimensionen des Gebetes erschließen. Er lebt dieses vom Heiligen Geist inspirierte, leidenschaftliche Beten, und sein Herz schlägt für Erweckung. Er war seit 2000 im Leitungsteam des Internationalen House of Prayer Kansas City und lehrte an der dortigen Universität (IHOPU). Ende 2009 kam der Heilige Geist mit Kraft in eine seiner Vorlesungen, was einen erwecklichen Aufbruch unter den Studenten zur Folge hatte. Tausende wurden gerettet, geheilt, persönlich verändert und geistlich erneuert. Auch heute noch wirkt der Geist Gottes mit Kraft. Wes hat eine große Leidenschaft, dem Volk Gottes ein klares Verständnis seiner Identität in Christus zu vermitteln. Er ist mit Carol, einer gesalbten Anbetungsleiterin, verheiratet und hat drei Kinder. In 2016 folgten er und seine Familie dem Ruf nach Deutschland. Wes ist nun im Gospel - Forum Stuttgart Leiter des Revival - Training - Centers.



Infos

Datum und Uhrzeit
Sa, 08. April 2017, 10:00-17:00 Uhr

Gebühr
30 € p.P. (in bar an der Tageskasse)

Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events info
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.