Seminare

Eintauchen-mitleben-erleben, Prayer and Fire - Week, 1 Woche FCJG erleben
Wenn du hungrig bist nach einem authentischen und kraftvollen Lebensstil, nach Gemeinschaft, Jüngerschaft und einer Dimension des Reiches Gottes im Alltag, dann kannst du mit uns leben!

Zwischen beiden Seminaren kannst du in eines unserer Häuser (Revival School, Wiedenhof, Missionshaus, Gebetshaus WG) eintauchen. Du teilst mit uns unser Leben, und in gemeinsamen Essen, Arbeiten, Anbeten und Evangelisieren wirst du Gott tiefer begegnen. Wenn wir Ihm solche Zeiten schenken, dann wird er uns verändern und stärken.

Mit Suzette Hattingh, Gayle Claxton, Siegfried Tomaczewski und Walter Heidenreich haben wir Sprecher, die ein kraftvolles Leben und eine starke Geschichte mit Gott haben. Alle vier sind in den Nationen zu Hause und haben Erweckung und Aufbrüche gesehen, die unser Leben inspirieren und verändern werden.

Herzlich willkommen zu 10 heißen Tagen in der FCJG inklusive zwei Top Seminare.

Sptecher

BIOGRAPHIE



Infos

Datum und Uhrzeit
Fr., 23. Februar 2018,   17h Anreise
So.,04. März2018,        12h Abreise

Teilnahmegebühr
220 € p.P. (in bar an der Tageskasse)
In den Kosten sind Unterkunft und Verpflegung enthalten und die Teilnahmegebühren für die Tagesseminare "Feuer des Gebets" und "Church on Fire".

Veranstaltungsort
Gebetsberg, Wislader Weg 9, 58513 Lüdenscheid

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: events email
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung



Prayer Fire

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.