Gebetsschule Kings & Priests




Jesus hat für dich mit seinem Blut bezahlt, um dich zu einem König und Priester zu machen. Sein Blut hat dich nicht nur von Sünde reingewaschsen.

»... dem, der uns geliebt und uns von unseren Sünden reingewachsen hat in Seinem Blut und uns zu Königen und zu Priestern gemacht hat Seinem Gott und Vater ...« (Off. 1,6)

Durch das Blut Jesu hast du das Mandat, als ein König und Priester zu leben. Du bist herrlich gemacht und würdig, den König der Könige anzubeten. Du hast eine Stimme, um in Autorität regierend zu beten und Gottes Herrschaft über Umstände, Städte und Nationen auszurufen. In dir schlägt das leidenschaftliche Herz eines Priesters, und dieses Herz wird uns in Jesus offenbart. Aus Liebe kam er auf diese Erde, um fürbittend mit seinem Leben für Menschen und Nationen einzutreten, damit jeder zur Erkenntnis der Wahrheit kommt und errettet wird. Seine Liebe ist deine DNA. Berühre das Herz des Vaters in Gebets- und Anbetungszeiten und lass dich von seiner Liebe füllen. Empfange den Strom des Heiligen Geistes, um prophetisch Fürbitte in Tanz, Gesang, Musik, Proklamation, Kunst, Gedicht und Wort Gottes auszudrücken. Entdecke die Kraft von regierendem Gebet aus deinem Munde, das Umstände verändert und Städte und Nationen transformiert.

Du bekommst biblisch fundierte Lehre, die dir deine Identität als ein Priester königlichen Geschlechts tiefer offenbaren wird. Wir machen Raum, um das Gehörte im täglichen Austausch im gemeinsamen Leben und bei praktischen Arbeiten in Haus, Küche sowie auf dem Gebetsberg zu vertiefen. Und in Gebets- und Anbetungseinsätze gehen wir in die Praxis, um das Gehörte aktiv zu trainieren und zu stärken, damit du auch zu Hause, in deiner Stadt und Gemeinde das Gelernte ein- und umsetzen kannst.

Entdecke dein Mandat als königlicher Priester vor Gott!

Sprecher

Walter Heidenreich, Hanna »Happy« Platzer, Birgit & Christian Janke

Sprecher

 


Infos:

Datum:
28. Okt. - 11. Nov. 2018

Veranstaltungsort
Gebetshaus, Wislader Weg, 58513 Lüdenscheid

Kosten:
€ 440 (inklusive Unterkunft und Verpflegung)

Weitere Infos
Wenn ihr Fragen habt oder Informationen benötigt, helfen wir euch gerne weiter.
eMail: Einsatzbüro
Fon: +49 (0 23 51) 35 80 39

Anmeldung

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.