Das hier ist wirklich nur ein kleines Zeugnis. Aber ein so gewaltiges. Denn das Wort Gottes sagt: „Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.“ (Lukas 15:7)

Lies was Christian erlebt hat, als wir gemeinsam zum Beten unterwegs waren:

„Sobald wir auf den Rosenplatz ankamen und die Herrschaft Gottes dort ausriefen bekam ich einen Impuls zu einem Mann hinzugehen der auf der dort Bank saß. Ich berichtete kurz von dem was Jesus in meinem Herzen getan hat und mein Leben verändert hat und es kam zu einem Austausch. Ich würde sofort eine starke Offenheit seinerseits und nachdem wir uns eine Zeit unterhalten haben zeigte ich ihm auf das er Jesus in sein Leben einladen könnte und ein neues Leben beginnen könnte. Ich führte ihn zu Jesus und er gab Jesus im Gebet sein Leben. Dann lud ich ihn noch zum Wiedenhof zu unserem Gottesdienst.“

So, so gut, wenn wir den Impulsen Gottes nachgehen. Dieser Mann hat an diesem Morgen Jesus kennenlernen dürfen, weil Christian genau das getan hat.

Im Bild Blog Impulse 590x390

Vielleicht bist du die Antwort des Gebets eines Menschen. Vielleicht bist du der Hoffnungsschimmer, den ein Mensch gerade braucht. Vielleicht rettest du ein Leben…

Halte an. Für den einen.

Halte an. Für den Einen.

Es lohnt sich.

Immer!

Christian Janke und Katja Biedermann

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.