Walter kam vor einigen Tagen aus Uganda zurück. Er war mit einem 3-Generationen-Team unterwegs, um Pastoren, Leitern und JmeM-Leuten zu dienen. Unter dem Motto »Upper Room« fiel auf der Hopeland Base (JmeM) immer wieder das Feuer des Heiligen Geistes auf die Versammlungen und viele wurden erfrischt, ermutigt und mit neuer Hoffnung erfüllt. Als Sahnehäubchen oben drauf durfte Walter noch am letzten Abend im Radio sprechen und erreichte so 5 Mio. Menschen mit dem Evangelium. Unsere afrikanischen Freunde sind einfach großartig und sehr motiviert. Danke an die Leiter von dieKreative in Berlin, die uns zu dieser Reise eingeladen hat.

Kürzlich hat das Uganda-Team unseren Worship Service in Lüdenscheid gestaltet ... klickt hier und schaut euch an, was sie erlebt haben!
Nepal, Thailand, USA, Mongolei ...
Gott hat uns viele offene Türen gegeben und wir spüren, dass wir schnell hindurch gehen sollen. Derzeit ist Walter in Nepal, und die nächsten Dienstreisen führen ihn dann nach Thailand, auf die Philippinen, in die USA, die Mongolei und zwischendurch nach Österreich und in die Schweiz. Natürlich sind wir auch wieder in Deutschland unterwegs. Vor allem freuen wir uns auf eine ganz besondere Einladung nach Berlin … mehr dazu ein anderes Mal. In allem sind wir für eure Gebetsunterstützung sehr dankbar.
Echte Fürbitte ...
... ist die halbe Miete, wenn es darum geht, durch offene Türen zu gehen, denn die Widersacher des Evangeliums sind nicht gerade wenige. Davon berichtet schon Paulus in seinem Brief an die Gemeinde zu Korinth. Danke für eure Treue und euer Mit-uns-Stehen. Ihr haltet uns den Rücken frei.Wir sind dankbar, dass sich weltweit wieder die Grenzen öffnen. Das Reisen ist nicht einfacher geworden - viel Papierkram, ständige PCR-Tests und Genehmigungen jeglicher Art. Aber wir nehmen das Land ein und widerstehen dem Widersacher auch hier.

Danke
Im letzten Freundesbrief haben wir davon berichtet, dass wir einen neuen, guten gebrauchten Dienstwagen benötigen. Im Augenblick sind wir noch auf der Suche. Falls ihr uns hier unterstützen möchtet, könnt ihr das gerne mit einer zweckgebunden Spende tun. Danke!Wir segnen euch mit vielen offenen Türen und weiten Herzen, um die Liebe Gottes bekannt zu machen, wo immer ihr euch gerade befindet.

Seid herzlich umarmt und umbetet. Bis zum nächsten Mal.
Walter und Irene Heidenreich