Unser Weg – kein gewöhnlicher Freundesbrief
„Du, Herr, gibst mir Grund dafür, dich zu loben inmitten der großen Gemeinde ...“ (Psalm 22,26)

Gott ist nun fast schon vier Jahrzehnte mit uns als Gemeinschaft einen im wahrsten Sinne Wunder-vollen Weg gegangen ... das hat sich bis heute nicht geändert. Von diesen Wundern, Geschichten, Impulsen usw. in unserem sowie im Leben von Menschen, mit denen wir unterwegs sind, berichtet Unser Weg oder – wie in Psalm 22 ausgedrückt – „... wir loben Gott inmitten der großen Gemeinde“. Wir und ihr sind die große Gemeinde. Vielen Dank für eure Freundschaft und dass ihr mit uns gemeinsam auf dem Weg sein. Somit ist Unser Weg nicht nur ein Magazin, sondern ein Anteilnehmen an dem, was wir mit Gott und miteinander erleben. Viel Spaß beim Lesen!

per Email


per Post

Post Versand
Ungültige Eingabe

Anrede(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Ungültige Eingabe

Nachname(*)
Ungültige Eingabe

Straße/Nr.(*)
Ungültige Eingabe

Ort(*)
Ungültige Eingabe

PLZ(*)
Ungültige Eingabe

Land(*)
Ungültige Eingabe


Download des aktuellen Unser Weg


UW Cover Sommer 2017Unser Weg - Sommer  2017  Jetzt downloaden (2,2 MB)

Planet Shakers! Die den ganzen Erdkreis erregen
Liebe Freunde,
auch bei uns hat das Reformationsjahr seine Auswirkungen und wir freuen uns darauf, das Feuer der Erneuerung und Erweckung nach Deutschland, Europa und in die Nationen zu tragen. Mehr darüber findet ihr im Heft.
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.