Vor wenigen Wochen haben wir begonnen, uns mit 50 unterschiedlichen Gebetsgruppen aus dem Land zu vereinen, um unter der Vision von Daniel Capri bis in den November hinein ganz spezifisch für unser Land zu beten. Dabei geht es nicht in erster Linie darum, eine neue Vision oder in einer neuen Art und Weise Gott zu bestürmen, sondern darum, für unser Land in einer breiten Schau einzutreten.

Die Vision der sieben Tore von Daniel Capri (Link s.u.) ist daher eine willkommene Plattform, um unser Land in Regionen aufzuteilen und unser geistliches Erbe zu erkennen, im Gebet zu proklamieren und es zu beanspruchen. In dieser Phase recherchieren wir, welch gewaltiges Erbe in unseren Regionen vorhanden ist, sowohl geistlich als auch kulturell, wirtschaftlich sowie politisch. Jedes Bundesland hat da seine eigenen bestimmten Quellen, durch die unser Land in der Vergangenheit bewegt wurde und in der Gegenwart berührt wird.

So wird unser »Tor« - das sogenannte »Tor West« - als eine Region von jungen Leuten bezeichnet, welche für Anbetung und Evangelisation steht, flankiert von geistlichen Vätern und Müttern, die sie im Gebet begleiten. Gerade diese Vision ist uns als FCJG wie auf den Leib geschnitten! Unser Augenmerk liegt aber auch darauf, den Heiligen Geist zu fragen, welche Blockaden in unserer Stadt und Region sind, die das Wirken des Heiligen Geistes verhindern. Eine spannende Zeit also!

Für NRW sind wir ganz organisch mit Betern aus Essen, Bonn und Bünde in Kontakt gekommen, mit denen wir uns in Präsenz und in Online-Gebetstreffen zum Gebet und Austausch treffen.

Es wird Zeit, dass Deutschlands Beter aufstehen! Lasst uns näher zusammenrücken und gemeinsam für unser Land eintreten!

Hier findest du die Vision von Daniel Capri:

https://kingdomimpact.org/wp-content/uploads/2021/01/Prophetie-Daniel-Capri-7-Tore.pdf

ChristianPortrait          

Christian Janke

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.