Anfang Dezember 2022 drehte sich alles um „Apostolische Fundamente“ im Gebetshaus für die Nationen. So viele Leute aus allen Ecken und Enden Deutschlands waren da ... hungrig und durstig nach mehr vom Heiligen Geist. »Er ist die Liebe Gottes in Aktion und Seine Gaben sind für jeden Tag. Durch Ihn werden wir zugerüstet mit Stärke, Identität und Zuversicht. Wir wollen uns nicht nur nach Seinen Manifestationen ausstrecken, sondern tiefer kennenlernen, wer Er wirklich ist.« Damit haben wir gestartet ...

Blog_Bild_im_Text_2.png

Es war wunderbar zu sehen, wie der Heilige Geist tief an den Herzen der Teilnehmenden wirkte und sich viele Menschen neu auf Jesus und die Grundlagen aus Seinem Wort ausrichteten.

Blog Bild im Text 1

Das ganze Seminar hindurch reagierten Leute auf das Wirken des Heiligen Geistes an ihnen, und so kamen immer wieder Leute zum Kreuz, um vor Gott und Menschen Dinge festzumachen, Gebet zu empfangen und die Kraft Gottes zu erleben. Eine Teilnehmerin entschied ganz neu: »Ich möchte aus Gottes Kraft leben und will mich taufen lassen.« Eine andere Frau spürte zum ersten Mal eine tiefe Verbindung zum himmlischen Vater. Sie hatte sich so sehr danach gesehnt ...

Eines leuchtete beständig auf: »Die apostolischen Fundamente von Bekehrung, Glaube, Taufe und Wiedergeburt müssen in unserem Leben gelegt werden, egal, wie es äußerlich aussieht. Gott möchte das in uns wirken. Es ist gut, wenn wir hungrig danach sind und uns von Gott neu herausfordern lassen, um in seiner Fülle zu leben.«

Blog Bild im Text 6

Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmende ihre Herzen Gott hingehalten haben, um sein Wirken zu empfangen.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.