Letzten Samstag hatten wir das Prophetie Tagesseminar, an dem Menschen aus allen Nationen via Zoom oder persönlich hier vor Ort teilgenommen haben. Wir möchten euch eine Zusammenfassung des Tages weitergeben, um dem Heiligen Geist alle Ehre zu geben, für die wunderbare Gabe der Prophetie.

Wir hatten so einen kraftvollen, prophetischen Tag!
Dr. Sharon Stone hat uns auf so tiefgehende und doch einfache Art ein Verständnis von Prophetie vermittelt, dass es jeder fassen konnte. Viele wurden ermutigt und erhielten exakte Prophetien über Lebenssituationen. Bei manchen flossen Tränen, weil sie so berührt waren von Worten, die direkt vom Herzen Gottes kamen.

einzel bild bildschirm

einzel bild anbetung

Unser Ziel und Gebet für dieses Seminar war, dass jeder erfasst, dass Prophetie wichtig ist und eine Schlüsselrolle in unserem Alltag spielt. Deshalb haben wir nachmittags drei Workshops angeboten:

• Prophetie
• Prophetisches Singen
• Prophetische Kunst

Dort konnte jeder seine prophetische Gabe praktisch anwenden und erleben, wie der Heilige Geist durch ihn wirkt.

Hier sind zwei Zeugnisse von den Teilnehmern:

„Obwohl ich den Mann vor mir nicht kannte, zeigte Gott mir einen Türknauf für ihn. Völlig erstaunt erzählte mir der Mann, dass er ein Buch schreiben will mit dem Titel: "Türen öffnen“. Ich konnte ihn ermutigen, diesen Schritt zu tun, denn Gott würde mit ihm sein.“

„Ich war das erste Mal bei einem Workshop über prophetischen Gesang. Nach einer kurzen Einleitung haben wir uns in Zweier- Teams aufgeteilt. Dort haben wir den Heiligen Geist nach bildlichen Impulsen gefragt, sie in Worte gefasst und über dem Partner ausgesungen. Es war einfach überwältigend, als mein Partner den Bibelvers: “Der Herr wird für dich kämpfen und du wirst stille sein.“ (Ex.14,14) empfing. Seit Wochen begleitete und tröstete mich dieses Wort. Gottes Bestätigung berührte mich tief! Ich kann kaum fassen, wie gut Gott ist! Nach dem Praxis-Teil fuhren wir in die Lüdenscheider Innenstadt. Drei von uns kamen mit zwei Frauen ins Gespräch. Wir konnten sie segnen und ein prophetisches Wort an eine von ihnen weitergeben.“

einzeln bild malworkshop

einzeln bild anbetung

Aber hier hört es nicht auf! Prophetie ist keine einmalige Erfahrung, sondern eine Gabe, die der Heilige Geist jeden Tag geben möchte. Es bedeutet einfach, Gottes Sicht über eine Person zu empfangen. Nicht nur mit den natürlichen Augen zu sehen, sondern mit den geistlichen Augen zu sehen, wie Gott Dinge sieht und es dann weiterzugeben. Das hat lebensverändernde Kraft und führt Menschen in eine tiefere Beziehung zum Herzen Gottes.

Dass alles passiert nicht nur in der Kirche, sondern an deinem Arbeitsplatz, im Supermarkt oder Restaurant. Der Heilige Geist wartet darauf, das Prophetische in deinen Alltag zu bringen! Starte doch einen Versuch beim nächsten Einkauf im Supermarkt. Frage einfach: „Heiliger Geist, wie siehst du diese Person?“


*Wenn ihr gerne dabei gewesen wärt, es euch aber nicht möglich war, habt ihr auf unserem FCJG YouTube Channel die Gelegenheit, die Lehre von Dr. Sharon Stone anzusehen.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.