»Neulich sitze ich auf dem Gebetsberg auf der Bank und lese in meiner Bibel, als zwei sehr junge Männer auf mich zukommen. "Hallo, wir sind zum ersten Mal hier. Das ist ja toll hier, der Gebetsweg und das alles... Wir hätten ne Frage an Sie. Dürfen wir wohl auf den Funkturm hier auf dem Gelände klettern? Wir würden nämlich gern näher zu Gott kommen." - "Nun ... das kann ich euch leider nicht erlauben. Wenn ihr da runterfallt, haben wir ein Problem. Aber setzt euch doch mal ..."


Gebetsberg Funkturm
Die beiden setzen sich zu mir und wir reden eine Weile. Beide sagen, sie seien zu der Erkenntnis gekommen, dass es da irgendwo einen Gott geben MUSS. Schließlich könne ja wohl nicht alles von allein entstanden sein.
"Ich denke, Gott sieht, dass ihr ihn sucht, und er möchte auf jeden Fall, dass ihr heute näher zu ihm kommt. Dafür müsst ihr allerdings nicht auf einen Turm klettern." Ich erzähle ihnen, wie sie Jesus in ihrem Herzen willkommen heißen können. Zum Schluss betet jeder von uns, und die beiden laden Jesus in ihr Herz ein. Und es scheint, dass ER sofort auf diese Einladung eingegangen ist. "Ich fühl mich so gut jetzt!" - "Ich spüre ihn!" Die beiden sind glücklich, und ich auch =) Wir beschließen, in Kontakt zu bleiben. Danke, Jesus! Du bist nur ein aufrichtiges Gebet weit weg von uns!«
Maria *

Das hat eine befreundete Missionarin kürzlich erlebt.

Immer wieder kommen Menschen, die Jesus noch nicht kennen, auf den Berg. Manche haben das neue, erleuchtete Kreuz von der Autobahn aus gesehen, andere gehen mit ihren Hunden dort spazieren ... unser Gebet ist, dass viele, viele Menschen auf dem Gebetsberg Jesus kennen lernen.

Darum werden wir im Sommer 2020 für 4 Wochen ein großes Heilungs- und Erweckungszelt auf dem Gebetsberg haben: tagsüber gibt's einen Mix aus Anbetung, Zeiten in der Gegenwart Gottes, Zurüstung, Lehre. Abends bringst du alle mit, die Jesus noch nicht kennen, damit sie das Evangelium in Vollmacht gepredigt hören. Das wird eine Zeit der Errettung für viele! Hier findet ihr mehr Infos zum Burning Hearts Summer 2020 und die Daten zum Vormerken.

Danke, dass du mit uns betest, dass es ein Sommer von Heilung und Errettung wird. Wir sind mehr als ermutigt von solchen beispielhaften Begegnungen, wie der mit den beiden Jungs, die auf den Funkturm wollten. Gott ist am Werk!


*Fotos sind nachgestellt, Name geändert

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.