Über Pfingsten veranstaltete die FCJG das Music & Art Summit mit der Come to the Light Worship Night am Samstagabend. Das ganze Wochenende war von Gottes Gegenwart stark durchdrungen und geprägt und hat das Miteinander des Leibes Christi in vielfältiger Weise zum Ausdruck gebracht. Wir lieben die Gegenwart Gottes mehr als alles andere und haben es genossen, Teil dieses wunderbaren Events gewesen zu sein. Fotos, Clips und Infos findet ihr hier und auf Vimeo.

Rom

Kurz danach ging es für Walter nach Rom, wo er in einer charismatischen Freikirche dienen durfte. Ein Höhepunkt war ein Open Air-Nachmittag in einem öffentlichen Park, wo alle einfach nur angebetet haben. Ein Mann kam vorbei, hörte den Gesang und gab sein Leben Jesus. So etwas war neu für die Gemeinde. Es hat sie so ermutigt, dass sie nun regelmäßig in diesem Park zu finden sind.

Wien - Open Heaven



In Wien hatte HELP International zur Konferenz OPEN HEAVEN eingeladen. Die Teilnehmer waren so hungrig nach Gottes Gegenwart. Sie ließen sich vom Heiligen Geist berühren, um noch brennendere Herzen für Jesus und die unzähligen geistlich hungrigen und orientierungslosen Menschen innerhalb und außerhalb der Kirche zu bekommen. Die starken Gebetszeiten untermauerten diese Sehnsucht in ihnen und verliehen ihren Anliegen Ausdruck.

Besonders ermutigend erlebte Walter seinen Dienst in einer sehr charismatischen Gemeinde – der 4 Corners Christian Fellowship. Ein wirklich starkes Stück Reich Gottes in Wien!

Wir haben eine kleine Fotogalerie für euch von o.g. Einsätzen ... außerdem könnt ihr euch durch die Fotos unserer vielen Reisen klicken sowie tolle Clips ansehen.

Awakening Europe in Nürnberg

Deutschland, Österreich, Italien ... Europa ist reif für eine neue Reformation durch den Heiligen Geist. Unser Kontinent braucht Erweckung - mehr denn je! Begeisternd ist, dass überall kleine Aufbrüche zu sehen sind. Die lange Durststrecke des letzten Jahrzehnts scheint ein Ende zu nehmen. Junge Leute übernehmen Verantwortung, ergreifen Initiative und leben mutig das alte Evangelium in neuen Formen. Sie gehen auf die Straßen und wollen das Reich Gottes sicht- und greifbar machen. Wir genießen es so sehr, wenn der Heilige Geist geehrt und willkommen geheißen wird und freuen uns, ein Teil dieses Aufbruchs zu sein.

Kommt alle vom 09. - 12. Juli ins Grundig Stadion zu Awakening Europe. Neben anderen tollen Rednern wird auch Walter dort sprechen und gemeinsam werden wir den Hauch von Erweckung spüren. In der Hoffnung euch dort zu treffen, seid gesegnet mit einem brennenden Herzen und mit der Gemeinschaft des Heiligen Geistes.

Vielen Dank

Danke für jedes Gebet und alle Unterstützung. Wir beten, dass es euch in allen Dingen gut geht. Übrigens benötigen wir immer noch einen neuen oder guten gebrauchten Dienstwagen. Für eure Hilfe wären wir sehr dankbar ... und wir würden uns freuen, euch unterwegs bei Veranstaltungen, Einsätzen, Konferenzen usw. begrüßen zu dürfen. Alle aktuellen Termine unserer Reisen findet ihr hier.

Walter & Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.