Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu zu guten Werken, zu welchen Gott uns zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen. (Eph. 2,10)

Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass wir nicht zufällig auf dieser Welt leben? Dass, wenn dieses ermutigende Wort ganz persönlich in Anspruch genommen wird, ein jedes Leben einen Sinn hat und geschaffen ist, einen Unterschied zu machen? Einen Unterschied zum Guten? Gott hat einen Plan für unser Leben und wie dieser aussieht, gilt es herauszufinden. Dabei dürfen wir Gott vertrauen, dass er uns durch seinen Geist in die guten Werke führt, die er für uns vorbereitet hat. Er hat es zugesagt – er wird es auch tun.

Uganda Konferenz

Es geschieht Großes

Dieses Mal grüßen wir euch ganz herzlich aus den Philippinen. Es ist immer wieder ein Segen für uns mit unserer HELP Family in Manila zusammenzukommen und in befreundeten Gemeinden zu dienen. Im nächsten Freundesbrief gibt es bestimmt viel Gutes von hier zu berichten. Nach Corona öffnen sich die weltweiten Türen immer weiter, und so müssen wir umso sorgfältiger das gesamte Jahr gut durchplanen. Im Januar war Walter bereits in Uganda. Er durfte mit einem deutschen Team sowie mit Freunden aus der Mongolei und aus den Philippinen in Gemeinden, bei JmeM und in einer Pastoren- und Leiterkonferenz in Jinja dienen. Gott hatte alles königlich vorbereitet und es war ergreifend zu sehen, wie fruchtbar unsere Werke sein können, wenn wir in seinen Plänen gehen. Der Heilige Geist war nicht nur von allen Teilnehmern willkommen geheißen worden, sondern wir alle wurden miteinander vom Heiligen Geist umarmt und durften so Zeugen gewaltiger Durchbrüche sein. Menschen wurden geheilt in ihren Seelen, sie empfingen körperliche Heilungen und wurden erquickt durch die Kraftwirkungen der Liebe Gottes.

Walter Ugander

Ermutigt von dem Erlebten möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich zur AFRIKA- Konferenz (8. - 11. Juni 2023) in Lüdenscheid einladen. Alles Infos findet ihr mit dem nächsten Klick. Wir erwarten Großes!

zur Anmeldung 590px

Danke

Bereits drei Tage nach unserer Heimkehr aus den Philippinen wird Walter wieder ein Flugzeug besteigen, um nach Pakistan zu reisen. Wir sind dankbar, dass auch hier wieder ein gestandenes Team an seiner Seite ist. Herzlichen Dank an alle, die ihre Zeit, ihr Geld und viel Mühe investieren, um mit uns auf dem Weg zu sein. Ihr seid großartig und ein unschätzbarer Segen für uns. Bitte betet für Walter und das Team für Schutz und Versorgung. Die Flüge werden nicht billiger, und das Reisen an sich wird immer waghalsiger.

Team

Seid gegrüßt mit dem Wort aus 3. Joh. 1,2: Meine Geliebten, ich wünsche in allen Stücken, dass es euch wohl geht und ihr gesund seid, wie es denn eurer Seele wohl geht. Seid mit Gesundheit und einem ermutigenden Geist gesegnet!

Danke für eure Freundschaft, eure Gebete und alle Unterstützung. Wir schätzen euch sehr!

Walter und Irene Heidenreich

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.