Wir können's ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben (Apg. 4,20) ... weder in Deutschland, noch in Europa oder sonst irgendwo auf der großen weiten Welt. Was mir mit Jesus erlebt haben, wer er ist und welche wunderbaren Pläne er hat, muss jeder Mensch hören. Wie sonst könnten sie glauben?

Thailand

Seit einigen Jahren spüren wir ein neues geistliches Erwachen im ganzen Land. Gemeinden wachsen, neue entstehen und überall treffen wir auf offene Türen und Herzen. Es macht große Freude zu sehen, wie der Heilige Geist das Wort Gottes kraftvoll bestätigt. Gleich beim ersten Einsatz erlebten wir viele Heilungen. Hier geht's zu den Fotos.
Unser Team von FCJG/HELP in Bangkok macht einen hervorragenden Dienst an Drogenabhängigen und ist so ein Segen für dieses buddhistische Land. Es macht Spaß, mit ihnen unterwegs zu sein. Betet für Awakening Asia! So viele Menschen haben noch nie etwas von Jesus und seiner wunderbaren Auferstehungskraft gehört.


Awakening Europe in Nürnberg

Wir hoffen, viele von euch waren bei Awakening Europe in Nürnberg dabei. 25.000 zumeist junge Menschen kamen aus verschiedenen Nationen im Grundig Stadion zusammen, um leidenschaftlich Jesus anzubeten und sich für Erweckung in Europa motivieren zu lassen. Walter war dort voll eingespannt und predigte zu den "Young Leaders", den "Reformern", zu den Kindern und auf der Hauptbühne am Sonntagmorgen.

Samstagnachmittag waren tausende Teilnehmer auf Nürnbergs Straßen unterwegs, um zu beten, zu prophezeiten und Menschen mit Jesus bekannt zu machen. An einem Abend im Stadion gaben über 2.000 Menschen ihr Leben Jesus. Dieses Event war ein wirkliches Highlight für Deutschland in den letzten Jahren und hoffentlich der Startschuss zu einer neuen Jesus-Bewegung. Deutschland und Europa brauchen Erweckung!


Weltweite Ernte

Wir danken Gott und euch, dass wir unseren Teil zur weltweiten Ernte für Gottes Reich beisteuern dürfen. Wir danken euch für eure Unterstützung im Gebet und alle finanzielle Hilfe (der neue Dienstwagen steht übrigens immer noch ganz oben auf unserer Wunschliste). Mit euch werden wir auch weiterhin unterwegs sein, damit Menschen gerettet, geheilt und mit dem Heiligen Geist getauft werden.

Wir wünschen euch einen rundherum schönen Sommer. Genießt die Urlaubszeit und seid mit Gottes Kraft und Schutz gesegnet. Vergesst nicht, euch für BURNING HEARTS anzumelden. Wir feiern Pfingsten 2016 in der Lüdenscheider Schützenhalle das 40-jährige Bestehen der FCJG und machen zu diesem Ereignis ein geistliches Fass auf. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Erweckung Deutschlands und Europas.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 

Werde unser Partner ...

cta unterstuetze uns
cta fcjg shop
cta unser weg
cta mit uns leben

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.