Nürnberg, 12. Juli 2015 - 20.000 Menschen waren im Grundig Stadion und beteten leidenschaftlich Jesus an und hörten danach eine kraftvolle Predigt von Walter. "Die Kraft Gottes ist dazu da, dass du ein Zeuge Jesu in dieser Welt sein kannst!" Und das war nur eine Botschaft in der Botschaft ...
GOD TV hat Awakening Europe per Livestream übertragen. Während des Events haben sich Menschen aus 153 Nationen per Livestream dazugeschaltet. Zehntausende haben in den Nationen am Bildschirm gesessen und die Sessions verfolgt - darunter waren auch Nationen wie Afghanistan und China.

Auch nach Awakening Europe kann man sich alles anschauen. Einfach auf den Link klicken, zum gewünschten Tag scrollen und anschauen. Der komplette Sonntagmorgen - inkl. Interview mit Walter, Anbetungszeit mit Chris Pöschl & Band sowie Walters Botschaft - findet ihr unter Tag 4. Wir möchten euch sehr ermutigen, diese Möglichkeit wahrzunehmen und das Ganze entweder nochmal oder zum ersten Mal anzuschauen - ein Segen für euch und Europa. Ihr seid Europa!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.