„... das ist dieses Jahr auch passiert!“ Das hörte man immer wieder während wir unsere letzte Austauschrunde hatten für dieses Jahr. Und so saßen wir da, in unserem frisch renovierten Klassenraum, die (neue) Welt(karte) vor Augen und waren einfach DANKBAR. Dankbar, für alles was wir erlebt haben. Dankbar, für Gottes Treue. Dankbar, für sein Reden und sein Wirken. Jeder Schüler könnte wahrscheinlich ein Buch schreiben über dieses Jahr, aber um euch mithineinzunehmen ein paar Highlights.

Vom ersten Tag

„Vom ersten Tag an, seit wir auf den Berg gefahren sind, spüre ich, dass der Heilige Geist gegenwärtig ist und dass er redet. Er hat in den vergangenen Wochen und Monaten deutlich und auch leise, Herausforderndes und auch Ermutigendes zu mir gesprochen und ich spüre, wie er an mir arbeitet und sein Werk tut. Es schmerzt zwar manchmal auch, aber es ist so gut zu wissen, dass er es gut meint und mich nie im Stich lässt. Er zeigt mir Sachen auf, die in meinem Herzen noch nicht stimmen und drängt mich zum Bereinigen oder er führt mich zu "grünen Auen" und zeigt mir die Liebe des Vaters. Ich habe Ihn hier auf eine neue Weise kennengelernt und möchte, dass unsere Beziehung immer stärker wird!“ (Rahel)

Design ohne Titel 5

Putzen mit Jesus

Auf der Revival School hilft jeder in einem zugeteilten Arbeitsbereich mit. Ich wurde dem Hausteam, welches die Schule und das Wohnhaus sauber hält, zugeteilt. Putzen ist eine Arbeit, die ich nicht gerne mache. So war ich darin sehr herausgefordert. Ich machte die Arbeit, hatte oft aber Widerwillen in mir und wenig Motivation. In den Monaten auf der Schule hat Gott mein Herz verändert. Es ist immer noch nicht, dass Putzen eine Lieblingsaufgabe von mir ist. Aber ich habe realisiert, dass es keine Rolle spielt, was ich mache, sondern mit welcher Einstellung und dass ich lerne, alles, auch kleine unbedeutende Alltagssachen, für Gott zu machen. Nun kann ich mit Gottes Gnade in Gemeinschaft mit ihm in Freude putzen ;-) (Steffi)

Glaub’s doch!

„Einmal hatte ich totale Knieschmerzen und mehrere Leute haben gebetet aber nix ist passiert. Dann während einer Anbetungszeit, sagt mir der Heilige Geist ich soll gegen meinen Unglauben beten. Also tat ich Busse, bat Gott um Vergebung von meinem Unglauben und betete, dass ich glauben kann. Danach war alles WEG!!!“ (Sina)

Design ohne Titel 3

200 – 7890 = Versorgung hoch 10

„Anfang 2019 bin ich mit 200€ auf die Schule gekommen. Das komplette Schuljahr mit allem drum und dran würde allerdings 7.890€ kosten. Heute ist der 20. November 2019 und ich bin immer noch auf der Schule, ich wurde nicht rausgeschmissen weil ich nicht mehr zahlen konnte, sondern ich werde diese Jahr beenden. Das ist für mich total überwältigend zu sehen - wir haben einen Gott, der versorgt, der Wunder tut und dessen Verheißungen nicht nur Worte sind, sondern Wahrheit und Realität.“ (Timo)

Er ist wirklich Liebe

„Als ich auf die Schule kam, wusste ich viel über Jesus. Ich wusste auch, dass der Heilige Geist in mir ist, weil sich mein Leben verändert hat, seit ich gläubig wurde. Aber mit dem Vater konnte ich nicht wirklich viel anfangen. In diesem Schuljahr ist mir Gott als Vater begegnet und hat mir offenbart, dass er wirklich mein Vater ist. Ich habe ihn genau so erlebt, wie es in der Bibel über ihn geschrieben steht. Er ist barmherzig und er liebt uns. Er hat mein Herz geheilt und dort wo Vaterlosigkeit in meinem Leben war, kam Er mit Vaterschaft. Nach jeder Berührung, wurde ich entspannter und gesunder im Verstand, weil ich ganz tief in meinem Herzen immer mehr wusste, dass ich ein Kind Gottes bin und dass Er mein Vater ist.“ (Anujin)

Design ohne Titel 4

Dankbar

Und so schauen wir dankbar auf das Jahr zurück, denn wir haben allen Grund dafür! Jedes Leben, das von Gott berührt wurde, jede Versorgung, die wir erlebt haben, jedes Wirken des Heiligen Geistes - wir haben einen Gott, der treu ist und der Wunder tut! Wir sind auch jedem von euch dankbar, der mit uns steht und auch gerade in diesem Jahr in die Schule investiert hat - ihr habt einen Anteil an all dem was hier so passiert! Wir segnen euch auch in der Weihnachtszeit damit, Jesus, dem König, der für uns gekommen ist, ganz persönlich zu begegnen und zu erleben - er ist der Gott, der Wunder tut, auch in eurem Leben!  
Euer

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.