…and action!

Gemischter könnte die Truppe nicht sein, die da vor einem sitzt. Eine Mongolin, die über das ganze Gesicht strahlt und einfach glücklich ist in Deutschland zu sein. Neben ihr noch eine Mongolin, die in der Schweiz aufgewachsen ist und ab und zu bei der Verständigung aushilft. Drei Amerikaner, die schon alles hinter sich gelassen haben, um sich auf das einzulassen was Gott vorbereitet hat. Drei Deutsche, die den Ruf gehört haben und ihm mit allem was sie sind nachfolgen wollen. Sie sind keine Schauspieler und dennoch werden sie den “Take” ihres Lebens haben - denn es geht los, mit einer neuen Folge : It’s a privilege to go!

Design ohne Titel 3

The call, my call

Sabrina wollte eigentlich nur mal 2 Wochen bei uns mit leben. Aber dann ist ihr Gott begegnet in diesen zwei Wochen und sie hat seinen Ruf in die Mission und dem nachzufolgen, was er für ihr Leben hat so klar gehört, dass sie wusste: Dem muss ich folgen. Und jetzt ist sie hier, ready for whatever will come! Darum ging es auch direkt am Anfang. Dass es “den” Ruf gibt, den Jesus uns gegeben hat ist ja keine Frage. Die viel größere Frage ist, bin ich bereit DEN Ruf zu MEINEM Ruf zu machen? Denn das ist eine ganz andere Geschichte und öffnet die Tür für einen ganz anderen Abspann.

On the Move und dann?

Gerade starten wir wie gesagt ein neues Jahr mit der RSotM, aber was passiert eigentlich mit den Schülern von den letzten Jahren? Melody, zum Beispiel, war letztes Jahr selber Schülerin, hat davor die REVIVAL SCHOOL gemacht und ist jetzt Teil unseres Teams. “Es ist wirklich auf meinem Herzen, junge Leute zu trainieren und zu sehen, wie sie sich in Bewegung setzen. Vor allem auch in Asien.” Sie bereitet sich konkret darauf vor langfristig in die Mission zu gehen und einen Zweig von der RSotM mit aufzubauen.

Design ohne Titel 2

Darum geht es - vom selber Gehen andere in Bewegung zu setzen und Teil eines internationalen Movements zu sein. Deswegen sind wir gespannt, wie Jesus das Drehbuch für jeden ganz persönlich dieses Jahr schreibt und wo wir am Ende rauskommen. Aber was wir wissen ist - mit ihm on the move zu sein ist das Beste was man so machen kann. Also, action bitte, we are on the movie!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.