Austria here we come!

Von der Schweiz ging es direkt nach Österreich – noch ein wunderschönes Land mit tollen Bergen und kostbaren Menschen! Hier sind wir in kleinen Teams unterwegs aber haben uns alle zwischenzeitlich auf unserer Base in Wien getroffen (falls du es noch nicht gewusst hast: Wir haben seit über 30 Jahren einen Dienst hier in Wien, du bist immer herzlich willkommen mal vorbeizuschauen!)

Power Evangelism

Am ersten Wochenende waren drei unserer Team Teil von „Power Evangelism“ in Wien. Es war richtig stark – morgen gab es Inputs und eine gemeinsame Sammlung, danach Workshops und dann sind wir gemeinsam mit 10 Teilnehmern raus auf die Straße gegangen. Es war richtig stark gemeinsam unterwegs zu sein und so einen „Paukenschlag“ in Wien zu setzen. Menschen wurden auf der Straße geheilt, wurden durch prophetische Worte ermutigt und sind Gott begegnet. Auch in den folgenden Tagen waren wir immer wieder auf der Straße unterwegs und haben einfach Jesus weitergegeben. Es ist richtig gut so in einer Stadt unterwegs zu sein!
Predigen mitten in Wien
Power Evangelism

Über die Dörfer nach Slowenien an die Donau

Parallel war ein Team in Kärnten unterwegs. Dort haben wir über verschiedenen Städten angebetet und entdeckt, dass es eine der Hauptorte der Reformation war in Österreich. Egal ob wir auf den Höhen angebetet haben, evangelisiert haben oder Gebetsspaziergänge gemacht haben, es war richtig gut Gottes Herz auch für die „Dörfer“ und entlegeneren Orte zu spüren. Einen Tag waren wir auch in Ljubljana anbeten und beten und haben Gottes Freude über dieser Stadt ausgerufen. Keiner von uns wusste vorher so richtig was über die Regionen, aber es war spannende mit dem Heiligen Geist hineinzugehen und zu erleben wie er uns führt. Über Graz sind wir dann auch nach Wien gefahren wo wir die anderen getroffen haben und dann hieß es: Flohmarkt!
Anbetung über Graz

Mehr als ein Schnäppchen

Der Flohmarkt findet jedes Jahr einmal auf unserer Base statt und ist eine gute Gelegenheit um mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Wir waren als ganze Schule involviert, jeder hat mitangepackt und war ein Teil von dieser Aktion. Es war cool, auch gemeinsam praktisch zu arbeiten und dann die drei Tage zu gestalten. Leute wurden geheilt, viele wurden einfach von der Liebe Gottes berührt, haben für sich beten lassen und einige haben ihr Leben Jesus gegeben. Wir haben vorher gebetet, dass es ein Oase des Friedens sein wird und genau so war es. Ein paar von unseren Leuten haben prophetische Karten weitergegeben und Leute wurden dadurch so ermutigt, dass sie sich für Jesus geöffnet haben. Ihr seht – es war viel mehr als ein Schnäppchenmarkt!
Gebet
Anbetung beim Flohmarkt
Fun beim Flohmarkt

Weiter gehts

Von Wien aus werden wir wieder in kleineren Teams weiterziehen, auch nach Deutschland. Ihr könnt gerne mit für uns beten. Das wir genau an die Orte gehen, wo wir sein sollen und das es wirklich eine Zeit ist, die die Städte und Länder wo wir hingehen verändern. Durch das Evangelium und durch Anbetung und Gebet. Und natürlich auch um Bewahrung auf allen Reisen. Und ihr hört von uns 😊

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.