Der Speisesaal ist gefüllt von Gelächter und neuen Stimmen. Spannung und Erwartungen breiten sich im gesamten Raum aus. Jeder Neuankömmling landet zunächst einmal bei den Leckereien am Buffet- Tisch um dann in eine angeregte Unterhaltung mit seinem neuen Gegenüber einzutauchen. Erwartung liegt in der Luft...

Sam 03

Gottes Ruf an Menschen in seine Nachfolge hat niemals aufgehört

In Zeiten wie diesen scheint vieles unvorhersehbar zu sein. Eines jedoch wird sich niemals ändern: Jesus ist und bleibt derselbe! Er liebt es Menschen in seine Nachfolge zu rufen!
Der Missionsauftrag hat an Aktualität nie verloren. Wie Hudson Taylor es auf den Punkt gebracht hat, ist „der Missionsauftrag keine erwägbare Option, sondern ein Befehl!“
In diesem Sinne werden wir als Revival School auch in diesem Jahr unserem Auftrag und unserer Berufung nachkommen, Menschen für Gottes Reich und Weltmission zu trainieren und zu senden! Wir freuen uns über unsere diesjährigen Schüler aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und aus England in der Revival School.
Die Erwartungen, die unsere Schüler in einer Austauschrunde kürzlich ausgedrückt haben, münden letztendlich in ein Ziel: Jesus kennen, wie er wirklich ist! Seine Liebe zu uns ist der treibende Motor, um seine errettende Botschaft bis an alle Enden der Erde zu bringen.

Tanja 05

Heilung, Versorgung und vieles mehr!


Schon in den ersten Tagen unseres Schulstartes konnten wir Zeugnisse von Heilung, finanzieller Versorgung und Begegnungen mit seiner Liebe hören! Wenn Gott das in nur wenigen Tagen zu tun vermag, was dürfen wir dann in einem Jahr an Wundern Gottes erwarten?
Sei ermutigt auch weiterhin im laufenden Jahr von den Wundern Gottes auf unserem Revival School Blog zu lesen!

Revival week

Sehnst du dich danach, dass die Welt verändert wird? Durch deine Beziehung zu Jesus wird das möglich! Melde dich an für unsere Revival Week mit Wes Hall (19.-28. März 2021) Mehr Infos dazu auf unserer Website!



Fußnote: Wir als Revival School folgen den geltenden Auflagen und Verordnungen der Stadt Lüdenscheid und des Gesundheitsamtes im Rahmen der Covid 19 Vorbeugung.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.