Einmal mehr konnten wir in den vergangenen Wochen hören und erleben, dass Gottes Wirken und souveräne Handeln auf keinen bestimmten Rahmen begrenzt ist. Er ist ein Gott, der uns sieht und es liebt sich uns im Alltag zu offenbaren!

Hinter uns liegen 2 großartige Projektwochen von Renovierungsarbeiten. Neben all den praktischen Arbeiten hatten wir jede Menge Spaß und gute Gemeinschaft. Jeden Tag starteten wir gemeinsam mit Anbetung, Gebet oder persönlichem Austausch.

10

An einem Morgen erzählten verschiedene Schüler, was sie mit dem Heiligen Geist kürzlich erlebt haben:

Schlüssel des Herzens

„Seit meiner Ankunft in der Revival school fiel es mir sehr schwer mich gegenüber anderen zu öffnen. Während alle anderen Schüler in Austauschrunden von ihren persönlichen Erfahrungen mit Gott berichteten oder von dem, was sie innerlich bewegt, war ich blockiert. Dadurch fühlte ich mich wie „an den Rand gestellt“, obgleich ich genau wusste, dass Gott mich an diesen Ort hier gerufen hatte. Während einer Mittagspause marschierte ich frustriert in den Wald und schüttete Gott mein Herz weinend aus und fragte ihn, warum es mir so schwer fiel mich zu öffnen. Der Heilige Geist offenbarte mir, dass Misstrauen in mir Raum genommen hatte und erinnerte mich an eine Person, von der ich mich stark verletzt gefühlt hatte. Gott ermutigte mich dieser Person zu vergeben und sie loszulassen. Ich sprach dieser Person im Gebet Vergebung aus und spürte wie Gott mir tief in seiner Liebe begegnete. Bei der nächsten Gelegenheit erzählte ich dann in großer Runde, was Gott an meinem Herzen getan hatte! Alle haben sich mit mir gefreut und sogar applaudiert! Ich bin Gott so dankbar, dass er uns nicht so lässt wie wir sind!“ (Jaz)

9

Praktischer Helfer

„Eines Morgens suchte ich ein spezielles Werkzeug, welches ich einige Tage zuvor irgendwo im Haus gesehen hatte. Ich hatte keine Ahnung, wo das Werkzeug sich nun befinden könnte und wollte auch nicht das ganze Haus absuchen. Sofort schoss mir der Gedanke in den Kopf den Heiligen Geist nach dem Ort zu fragen. Innerlich sah ich dann den Ort- unseren Umkleideraum. Ich ging sofort dorthin und da lag tatsächlich das Werkzeug! Ich war erstaunt und begeistert über die Führung des Heiligen Geistes. Der Heilige Geist sagte mir daraufhin, dass er alles weiß, und er es liebt mir zu helfen, wenn ich Ihn darum bitte.“ (Benno)

8


Kreuz-Moment

„Während eines Zoommeetings hatten wir als gesamte FCJG- Gemeinschaft eine Anbetungszeit. Als wir das Lied sangen „Danke für das Kreuz“ wurde ich plötzlich tief in meinem Inneren bewegt. Ich musste mich hinknien und begann zu weinen, weil der Heilige Geist mir ganz neu offenbarte, was Jesus am Kreuz für mich getan hat. Seine Liebe ist so groß zu mir und er ist wirklich mein bester Freund. Das erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.“ (Rahel)

Hunger nach mehr?

Wenn diese Zeugnisse dich neugierig machen Gott mehr kennenzulernen, und du dich fragst, wie du in deine von Ihm gegebene Berufung kommst, dann sei ermutigt Teil der Revival school zu werden und melde dich für die Jahresschule oder für das Sommertrimester auf unserer Homepage an! (Ab dem 17. Mai 2021) Mehr Infos dazu auf unserer Website - hier!
11

Neben Leben in Gemeinschaft, kraftvollen Lehren und gemeinsamen Zeiten vor Gott, kannst du in dieser Zeit mit uns auf einen mehrwöchigen Einsatz innerhalb Europas oder Asien gehen!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.