Dass der Heilige Geist ein lebendiger Gott ist, erleben wir immer wieder von Neuem. Er redet zu uns, bewegt unsere Herzen, fordert uns heraus ungewöhnliche Sachen zu machen oder ermutigt uns einfach für Leute zu beten. 

Hier ein paar Beispiele von unseren Schülern der Revival School:

Ich war mit ein paar Mitschülern am See, da wir alle dringend eine Erfrischung brauchten. Auf dem Weg zur Toilette fielen mir zwei Frauen auf. Auf dem Rückweg zum Wasser bemerkte ich, dass eine der beiden total mitgenommen aussah. Sofort hatte ich einen Impuls sie zu fragen, was denn los sei. Ihre Antwort war, dass sie ihr Leben hasse. Ich hielt kurz inne und hörte mich dann sagen, dass Gott sie sehr lieb hat. Überraschenderweise stimmten sie dem zu. Es war, wie wenn sich eine Tür öffnete. Ich konnte Hoffnung in ihr Leben sprechen und ihnen beiden mehr von Jesus erzählen. Zum Schluss durfte ich für alle beten, inklusive Sohn, der auch mit dabei war. Die beiden Frauen waren berührt und ermutigt. Und ich war es auch! Diese Begegnung war so ungeplant und unerwartet. Es war ein kleiner Impuls vom Heiligen Geist, dem ich nach ging. In all meiner Inperfektion und Schwachheit hatte mich Gott an diesem Nachmittag gebraucht, um diesen zwei Frauen Liebe, Freude und Hoffnung zu vermitteln. - Monja 


5

Während ich mit einem Stapel voller „GUTE NACHRICHT-Flyer“ in unserer Stadt von Haus zu Haus ging, hörte ich eine innere Stimme sagen: „Weißt du, wie sehr ich die Menschen hinter diesen Türen liebe?“ Durch den Heiligen Geist verspürte ich in mir eine große Liebe für diese Menschen. Im selben Moment erinnerte ich mich an die Situationen wo ich persönlich von Gottes Liebe berührt wurde. Ergriffen und mit großer Freude begann ich während meinem Verteilen der Flyer für diese Menschen zu beten. Ja, der Vater im Himmel wartet mit offenen Armen auf Jeden von uns. Er liebt uns. - Damaris 

6


Ein anderer Schüler erzählt, was er im Gottesdienst erlebte:

Während der Anbetungszeit hat der Heilige Geist mir eine Frau gezeigt und gesagt, ich solle das Buch „Der Heilige Geist mein geheimnisvoller Freund“ vom Büchertisch kaufen und ihr schenken. Da ich kein Geld mit dabei hatte, lief ich kurz in mein Zimmer um mein Portmonee zu holen. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Buch, aber die Frau war nicht mehr zu sehen. Zuerst wollte ich einen Aufruf über das Mikrofon machen, doch dann wurde ich ermutigt, die Frau betend zu suchen. Nach kurzer Gebetszeit entdeckte ich die Frau. Ich lief auf sie zu und schenkte ihr das Buch. Nun bin ich gespannt, was der Heilige Geist alles für sie vorbereitet hat. Das war ja erst der Anfang - Rüdiger 

7

Wir möchten auch dich ermutigen, auf die Stimme des Heiligen Geistes zu hören. Warum? Weil es nicht nur dein Leben farbiger, heller und lebendiger macht, sondern auch wunderbare Auswirkungen auf dein Umfeld und deine Mitmenschen hat. 

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.