Hallo, mein Name ist Rico. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade die Schule des Heiligen Geistes (GET READY) in Lüdenscheid. Als Gott mich auf die Schule gerufen hat, hatte ich nur für drei Monate Schulgeld. Inzwischen bin ich fast zwei Jahre da und konnte das Schulgeld immer bezahlen. Gott hat mich treu versorgt. Ich glaube, dass Gott mir alles geben wird, was ich brauche um in seiner Bestimmung leben zu können.

Ein tiefer Wunsch in mir war und ist es, meinen himmlischen Vater zu erleben und ihn so zu kennen wie er wirklich ist. Momentan erlebe ich das immer mehr und erkenne plötzlich ganz einfache aber alles entscheidende Dinge. Zum Beispiel, dass er mir niemals Vorwürfe machen wird für die Fehler die ich mache oder machte. Ich habe erkannt, dass ich einen Vater im Himmel habe der immer bei mir ist, jeden Tag.

Wenn diese einfachen Wahrheiten immer tiefer in mein Herz sinken, dann wird das eine unglaublich starke Auswirkung auf mein Leben haben!

Ohne Vision für mein Leben kam ich auf die Schule und mit einer Vision werde ich gehen. Ich weiß jetzt wofür mein Herz schlägt! Ich möchte sehen, dass vor allem junge Menschen Gott erleben und ihn kennen wie er wirklich ist. Denn wenn sie ihn erkannt haben, wird sie nichts mehr aufhalten können, der ganzen Welt von diesem wunderbaren Vater zu erzählen.

 

Bist du interessiert an der Schule des Heiligen Geistes?
» Lerne uns mehr kennen!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.