Ich war 1,5 Jahre bei Get Ready und es war die bisher beste Zeit meines Lebens. Gott ist der Hammer. Ich kam mit einem kaputten und verletzten Herzen an, das Anerkennung bei Menschen suchte. Als ich den Heiligen Geist an mein Herz liess, fing er an aufzuräumen. Er heilte mein Herz und zeigte mir den Vater als liebenden Vater, der durch und durch gut ist. Zuvor hatte ich Angst vor Gott, weil mein Gottesbild total verdreht war (Gott war mehr ein Arbeitgeber, der zu viel forderte, sich nicht für mich interessierte und nicht da/ nicht stark war). Aber bei Gott ist einfach alles möglich!

In der Get Ready Zeit veränderte Gott grundlegend mein Leben.

Wo zuvor Unsicherheit, keine Selbstannahme, Hoffnungslosigkeit, Kraftlosigkeit, Religiosität und Lügen in meinem Leben waren offenbarte der Heilige Geist mir die Wahrheit, seine Kraft, Gnade und Jesus als den Höchsten und wie wundervoll er mich gemacht hat. Er machte mich freier und freier :) und er grub auch das Potential aus, das ich zuvor wegen einem Burn Out vergraben hatte. Er zeigte mir, was er in mich gelegt hat und leitete mich an, alles zur Ehre Gottes einzusetzen und frei von Menschenfrucht Jesus zu verherrlichen. ES GEHT UM IHN!

Ich liebe meinen Gott und das konnte ich zuvor so nicht sagen.

Ich habe ihn kennen gelernt als:

  • meinen liebenden, starken Papa, der für für mich sorgt
  • leidenschaftlichen Bräutigam – dessen Liebe über jeden Traummann hinaus geht :)
  • den Helfer, der mir stets zur Seite steht und ich nichts mehr alleine machen muss – yeah!

 Madeleine 2

Gott ist Liebe! Und weil er dich und mich so liebt transformiert er unser Leben und befähigt uns durch den wunderbaren Heiligen Geist, sein Reich zu bringen. Lass dich mitnehmen in sein Liebes­abenteuer – du wirst nicht nur über Mauern springen, sondern seine lebendige Liebe für dich und die Welt kennenlernen.

Diese Schule ist eine Schule Gottes. Gott hat sich diesen Ort und die Menschen ausgesucht und das wirst du erleben...
Es war ein Geschenk für mich und ich bin unendlich dankbar dafür.

 

Big blessings, Madeleine (25 Jahre)

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.