Hesekiel lag 390 Tage auf der linken Seite, dann 40 auf der rechten. Jeremia kaufte einen leinenen Hüftschurz. ... und wir ernten einen Apfelbaum prophetisch ab.



Wir glauben, dass 2016 ein Jahr ist, in dem Gott in unserem und auch in deinem Leben viel Frucht geben möchte.

Du hast Hunger nach einem Leben in der Kraft des Heiligen Geistes, das einen Unterschied macht? Nach einem Lebensstil, in dem das Übernatürliche ganz natürlich ist? Wir erleben das in der Schule des Heiligen Geistes in vielerlei Hinsicht schon, aber wir haben Hunger nach mehr. Wenn es dir genauso geht und du auch erleben möchtest, wie sich der Heilige Geist kraftvoll in und durch dein Leben bewegt, dann schau dir unseren Film an ... und noch besser: Lerne uns persönlich kennen!

Ganz herzliche Grüße aus der Schule des Heiligen Geistes!

Andi Schuster, Hanna Platzer und Arion Roffler

Schulleitung


Lerne uns persönlich kennen! Klicke hier für mehr Infos...

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.