Jayson Belleza aus den Philippinen ist ein starker Mann Gottes: Er war drogensüchtig und ohne jegliche Hoffnung, doch dann lernte er Jesus kennen. Seither ist er komplett verändert worden. Er ist zum leidenschaftlichen Liebhaber Gottes geworden und gibt diese Liebe heute selbst an andere weiter.
Für drei Monate kam er nach Deutschland, um sich in der Schule des Heiligen Geistes trainieren zu lassen. Sein Wunsch war es, seine Beziehung zu Jesus zu vertiefen und den Heiligen Geist tiefer kennen zu lernen.
Dieser Wunsch ging in Erfüllung.
Sieh selbst was er dazu zu sagen hat:

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.