Burning Hearts Experience – zwei starke Wochen liegen hinter uns. Wir sind begeistert von den nationalen und internationalen Teilnehmern. Mit Einsatz und Leidenschaft gaben sie sich in die geistliche und praktische Vorbereitung von Burning Hearts hinein! Sie waren Teil der Gemeinschaft und so auch im ganz normalen Alltag der Revival School. Mit Herz und Hand bei allem dabei. So ungeteilt wie ihr Einsatz war, erlebten sie ebenfalls, wie Gott sie während dieser Zeit beschenkte:

„Ein großes Thema während der Konferenz war die Befreiung von der Menschenfurcht und ich habe diese Befreiung bei der „Power Tent“-Session mit Ben Fitzgerald gespürt. Gleichzeitig habe ich gelernt, dass sie auch nach der Konferenz weiter geht und dass man Schritt für Schritt, Tag für Tag die Menschenfurcht verliert. Ich konnte gleich in den nächsten Tagen das umsetzten, was ich gelernt habe und Freunden und sogar Unbekannten von Jesus erzählen.“ (Jonathan Enns, 19 Jahre)

"Bei Burning Hearts Experience hat Gott mich jeden Tag daran erinnert, dass ich seine geliebte Tochter bin, dass er stolz auf mich ist und Großes mit mir vor hat. Das war sehr ermutigend und hat meine Beziehung zu meinem liebenden Vater und zu Jesus noch mehr vertieft!" (Michelle Goerke, 20 Jahre)

Training Weeks Beitragsbild
Vielen Dank Euch! Ihr wart eine super Mannschaft!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.