Voller Glauben starten wir mit der REVIVAL SCHOOL und der REVIVAL SCHOOL ON THE MOVE in das neue Jahr 2017. Gott hat großes vor! 18 Schüler aus 4 verschiedenen Nationen. Sie haben ihren Job gekündigt und ihr gewohntes Umfeld verlassen und sind dem Ruf Gottes gefolgt, wie z.B. Tom und seine Familie:

„Schon seit längerem hatten wir als Familie den Wunsch mal eine Jüngerschaftsschule zu besuchen. Durchs Internet haben wir von der REVIVAL SCHOOL gehört und sind zu einer Schnupperwoche hierher gekommen. Was uns hier besonders aufgefallen ist, war die große Wertschätzung und Annahme untereinander. Wir sind jetzt für ein Jahr hier und wollen herausfinden was Gott mit unserem Leben vor hat und in der Beziehung zu Jesus wachsen.“

Wir sind wirklich dankbar ein Teil davon sein zu dürfen, was Gott in jedem Einzelnen tut. Einige Schüler sind nur die ersten dreieinhalb Monate mit uns hier in Lüdenscheid und werden dann mit der REVIVAL SCHOOL ON THE MOVE in die Nationen gehen. Andere sind das ganze Jahr hier um herauszufinden welche Berufung Gott auf ihr Leben gelegt hat. Man kann regelrecht die Erwartungen und den Hunger der Menschen spüren wenn man durch diese Schule geht, denn der Heilige Geist ist hier.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.