Am 8. Mai geht es für uns als REVIVAL SCHOOL das erste Mal auf einen Pionier-Einsatz – 3 Wochen Myanmar!

Wir freuen uns darauf, ein Worship Training in der Nähe der Großstadt Mandalay unterstützen zu dürfen, welches das Ziel hat, die Anbetung Jesu in dieser vornehmlich buddhistisch geprägten Nation aufzurichten. Wir sind davon überzeugt, dass der Heilige Geist sich dort bewegen wird und uns auch darüber hinaus gebrauchen möchte. Gott hat uns eine Tür geöffnet in dieses Land und wir wollen gehen - als Kundschafter, weil wir glauben, dass Gott mehr hat für Myanmar und als Botschafter des Friedens und der Versöhnung.

„Das alles aber kommt von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Jesus Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat; [...] So sind wir nun Botschafter für Christus, und [...] so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!“ (2 Kor 5,18.20)

Wie das genau aussehen wird? Das bleibt spannend :-) Ein Fokus wird auf jeden Fall Gebet und Anbetung sein, aber wir sind davon überzeugt, dass Gott uns auch darüber hinaus gebrauchen möchte, um den Menschen dort mit seiner Liebe und seiner Kraft zu begegnen. Gott liebt dieses Land so sehr und auf unseren Herzen ist es, verfügbar zu sein für ihn und für das, was er vorbereitet hat; den Menschen dort sowohl geistlich als auch praktisch zu dienen und einfach mit dem Heiligen Geist zu fließen. Wir sind schon sehr gespannt, was Gott alles tun möchte, aber so viel steht fest: Er hat Großes vor und es wird eine starke Zeit, in der wir in seinen vorbereiteten Werken gehen dürfen.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.