Die REVIVAL SCHOOL ON THE MOVE steht kurz vor dem Abflug. So hallen öfters Sätze wie: „Ich brauch' noch einen Rucksack!”, “Alle meine Finanzen sind reingekommen!”, “Wie kalt wird es momentan in der Mongolei?” durch’s Haus - Fragen, Vorfreude, Aufregung, alles was eben so mitschwingt, wenn man kurz davor steht für 6 Monate in 2 verschiedene Nationen zu gehen! Und nicht nur hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch in den Nationen, wo die 4 hingehen werden, werden die letzten Handgriffe angelegt, um alles vorzubereiten.

In den letzten 3 ½ Monaten hatten wir eine intensive Zeit der Vorbereitung, in der viele biblische Grundlagen gelegt, aller Papierkrieg mit Visum, Flügen und so weiter ausgetragen, für Finanzen geglaubt und viele Wunder erlebt, unzählige Fragen beantwortet und in der vor allem die Herzen einmal mehr ganz auf Jesus ausgerichtet wurden.

Susanne und Rihab haben ihre Jobs gekündigt und gehen im Vertrauen, dass Gott sie sicher führen wird. Christina hatte am Anfang der Schule eigentlich keinerlei Finanzen, aber das Rufen Gottes sich aufzumachen und hat im Laufe der 3 Monate 4000€ bekommen - der, der ruft ist treu! Simon geht nicht nur auf 6 Monate Mission zu, sondern auf ein langfristiges Bleiben in Thailand und hat erlebt, wie Gott ihn auf einer ganz neuen Ebene versorgt und bestätigt und geht jetzt mutig voran. Alle vier sind dem Ruf Gottes gefolgt und waren bereit dem Vater ihr Leben und ihre Herzen hinzulegen. Und darum geht es - vorbereitete Herzen zu haben, die sicher im Vater gegründet sind und über alle eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzuschauen, auf Jesus, den Anfänger und Vollender unseres Glaubens.

Wir freuen uns darauf, sie auszusenden, sie als Segen und gleichzeitig als Beschenkte in die Nationen zu schicken und sind gespannt darauf, ihre Zeugnisse und Erlebnisse zu hören! Denn mit Jesus on the move zu sein ist immer spannend! Also: 3, 2, 1- GO!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.