Junge Leute des CVJMs treffen auf uns Schüler der FCJG Revival School! Was für ein Explosionspotenzial!

Unter dem Schlagwort "Hörendes Gebet" kamen wir für einen Nachmittag zusammen, um prophetische Worte von Gott zu empfangen.

Hier ein paar Statements der Jugendlichen:

"Ich hab zum ersten Mal ein Bild von Gott gehabt."

"Das hab ich noch nie jemandem erzählt, woher wisst ihr das?"

"Ich hatte zum ersten Mal einen Eindruck für jemand Fremdes und der hat genau getroffen."

Wow! Gott ist gut! Er hat zu jedem Einzelnen persönlich geredet.

Zunächst durften die CVJMer in entspannter Kleingruppen-Atmosphäre durch uns Schüler Worte von Gott für ihr eigenes Leben empfangen. Die meisten von ihnen haben so etwas zum ersten Mal erlebt und waren tief berührt. Und schon nach kurzer Zeit haben sie selbst auferbauende Worte, Bilder oder sogar Lieder von Gott bekommen und konnten sie an andere weitergeben. Wir waren begeistert darüber, wie schnell die jungen Leute vom CVJM mit eingestiegen und mutig erste Schritte im "Hörenden Gebet" gegangen sind.

"Das war eine richtig ermutigende Zeit!" - Darin waren sich am Ende alle einig.


Finde mehr heraus über unsere Schulungen und wie du "hörendes Gebet" und einen wirklich übernatürlichen Lifestyle auf der Revival School lernen kannst!

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.