Es ist erstaunlich was Gott weltweit tut! Er ist dabei die Ernte einzubringen! Wir kommen gerade von unseren internationalen Schuleinsätzen zurück und sind bewegt von dem Wirken des Heiligen Geistes. In Pattaya, Thailand bekehren sich Prostituierte zu Jesus und beginnen ein neues Leben, in Myanmar geben eine ganze Reihe Buddhisten ihr Leben Jesus, in Indien wird unser Team bedrängt von Menschen, die geheilt werden wollen und sich nach Jesus ausstrecken. Überall begegnen Menschen der Kraft Gottes und Seiner Liebe!

DSC02673

Die Ernte ist reif
Jesus hat gesagt: "Die Felder sind reif für die Ernte!" Das können wir nur bestätigen. Allerdings gibt es nur wenige Arbeiter. Deshalb machen wir uns eins mit dem Auftrag Jesu: "Bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter sende in seine Ernte!" Wir beten, dass der Vater im Himmel Arbeiter freisetzt. Ganz konkret beten wir hier für dich! Wir möchten sehen, dass du deinen Platz findest in dieser weltweiten Ernte und du ein Teil wirst von dem erstaunlichen Wirken Gottes weltweit.  

20181009 121855

Wie werde ich ein Teil davon?
Wir haben festgestellt, dass es viele Christen auf dem Herzen haben, in die Bewegung des Heiligen Geistes hineinzukommen – aber sie wissen nicht wie. Wir möchten dir gerne helfen, den Plan Gottes und die Bestimmung, die auf deinem Leben liegt zu entdecken, damit du ein Teil dieser Ernte werden kannst. Wir möchten dich einladen, für ein Jahr auf die REVIVAL SCHOOL zu kommen! In diesem Jahr wirst du deinen Vater im Himmel besser kennenlernen, erleben, was Jesus für dich getan hat, und erkennen, was der Heilige Geist durch dich tun möchte. Du wirst erleben, wie Gott dich sieht und da heraus entdecken, was Gott in dein Leben hineingelegt hat. Diese Bestimmung auf deinem Leben ist größer als du selbst. Du wirst zu einem Weltveränderer, weil Gottes Liebe und Kraft durch dich fließen. Dieses Jahr auf der REVIVAL SCHOOL wird dein Leben verändern. Hier kannst du dich bewerben.

20181110 164534

9 Monate, 3 Nationen, 1 Auftrag
Wenn du Mission und Nationen schon konkret auf dem Herzen hast und merkst, dass Jesus dich ruft, mit ihm “on the Move” zu gehen, du aber nicht weißt, wie erste Schritte aussehen können, möchten wir dir die REVIVAL SCHOOL ON THE MOVE ans Herz legen. Jesus zog mit seinen Jüngern umher und lehrte sie dabei. Das kannst du auch erleben! Die RSOTM ermöglicht dir, für 9 Monate im Gehen von langjährigen Missionaren und einheimischen Mitarbeitern zu lernen und herauszufinden, wie Gottes Ruf konkret für dich aussieht. Denn dass er ruft, ist keine Frage. Die Frage ist nur, wann und wohin und natürlich ob du dich rufen lässt. Aber auf seinen Ruf zu hören und zu antworten, ist das Kostbarste, was wir machen können! Wenn dein Herz klopft und du merkst, JA das will ich, in diesen Lebensstil will ich hineinkommen, ich will seinem Ruf antworten, dann triff jetzt eine Entscheidung! Cause it's a privilege to go - for Him and with Him!  

IMG 6144

Anmeldung
Der Anmeldeschluss für die REVIVAL SCHOOL sowie die REVIVAL SCHOOL ON THE MOVE ist der 30.11.18. Wenn du diesen Ruf Gottes in deinem Herzen hörst, möchten wir dich ermutigen, darauf zu reagieren. Fordere die Anmeldeunterlagen an und bewirb dich jetzt für die REVIVAL SCHOOL bzw. die REVIVAL SCHOOL ON THE MOVE. Sei die Antwort auf das Gebet "Herr, sende Arbeiter in deine Ernte"! 

Mit herzlichen Grüßen aus Lüdenscheid,
Andreas Schuster und das Team der REVIVAL SCHOOL 

verlangert anmeldeschluss klein

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.