Es ist wieder soweit – 3…2…1… Abflug!
Unsere Schule ist dafür da, dass Menschen Gott begegnen und aus dieser Begegnung heraus ihr Leben ihm hinlegen und gehen. Deswegen lieben wir es Leute auszusenden, bis ans Ende der Welt. Momentan stehen die diesjährigen „On the Move“ Schüler in den Startlöchern, denn morgen geht es los in die nächste Etappe, ins nächste Land. Sie haben sich in den letzten Monaten zurüsten lassen und jetzt sind sie bereit loszuzieen - Egal ob in die Mongolei oder nach Thailand, es ist und bleibt spannend!

Gestern hatten wir eine Austauschrunde, was sie so erlebt haben die ersten drei Monate hier in Deutschland und da waren sich alle einig- Gott hat viel mehr gemacht, als irgendjemand erwartet hat. Er hat wieder einmal alles in den Schatten gestellt und jeden ganz persönlich an die Hand genommen und weitergeführt. Ob es finanzielle Wunder waren, innere Offenbarung die er gegeben hat, Widerherstellung und Versöhnung – es waren Monate seines Wirkens! Eine Schülerin meinte: „Was ich besonders geschätzt hab an unseren Treffen war, dass es immer tiefging und mit mir zu tun hatte, aber gleichzeitig nie dabei stehen geblieben ist, sondern immer Jesus vor Augen war, der Grund warum wir gehen!“
„Die letzten drei Monate und die ganze Vorbereitung hat mir so vor Augen gemalt, dass ich Teil eines viel größeren Plans bin und ich bin gespannt diesen noch mehr zu entdecken und aus ihm heraus zu gehen. Und all das was wir gehört und gelernt haben umzusetzen!“
Jeder von ihnen ist handverlesen von Gott, gerufen die Welt mit ihm zu verändern, damit noch viele dazukommen! 

Und darum geht es – ihn zu sehen, zu lieben und ihn weiterzugeben. So ziehen sie jetzt aus mit viel Freude und mit der Gewissheit, dass er mit ihnen ist. Bis ans Ende der Zeiten!
Die gute Nachricht ist, diese ersten drei Monate in Deutschland waren erst der Beginn der Schule und der Beginn eines Lebens, dass Gott völlig vertraut und bereit ist aufs Wasser zu gehen. Und jetzt können sie das in die Tat umsetzen, wo sie gehen und stehen. Wir sind gespannt, was er noch vorbereitet hat dieses Jahr! Stay tuned – greater things are yet to come!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.