Gerade letzte Woche habt ihr gelesen, dass die „on the Move“ Schüler von Deutschland bis ans Ende der Welt losgezogen sind. Die Schüler werden ja auch in den Nationen weiter „lernen“ – vielleicht fragt ihr euch wie genau das funktioniert. In drei verschiedenen Ländern unterwegs zu sein, aber eine Schule zu haben. Deswegen dachten wir, wir stellen uns mal vor – das Team hinter dem fliegenden Klassenzimmer.

Proudly presenting: The Team

Design ohne Titel 31Von links nach rechts: Dopu(Mongolei), Luise(Deutschland), Angelina(TEXAS/USA), David(Philippinen) und Simon(Thailand)

Ja, das sind wir. Die Gesichter hinter der Kamera. jeder mit seiner eigenen Geschichte, die wir bald mehr erzählen werden, alle mit einem Ziel: Alles für den einen zu geben denn- it's a privilege to go for Him!

Gestern hatten wir unser Facebookchat Meeting – 5 verschiedene Standorte, 4 Zeitzonen, 3 Kontinente. Das bedeutet viel Koordination und auch immer mal wieder, dass einer erst eine Stunde später einschaltet, weil die Zeitrechnung doch irgendwie nicht hingehauen hat oder Fürbitte fürs Internet damit es durchhält! Aber auch jede Menge Vision und Weitsicht, denn bei jedem „Treffen“ sprudelt bei jedem das Herz über von dem was gerade im jeweiligen Land passiert.

Up to date

Gestern zum Beispiel, hat David begeistert über 3 evangelistische Abende in Tondo, einem der ärmsten Stadtteile Manilas berichtet, wo auch unsere Schüler Ende des Jahres sein werden. Simon war gerade mit einem kleinen Team in Pattaya um das Gästehaus klarzumachen für dieses Trimester und in seinem Video waren auch kurz die Schüler eingeblendet, die vor 4 Tagen dort gelandet sind. Dopu steckt mittendrin in den Vorbereitungen für „Burning Hearts Mongolia“ und freut sich drauf, dass zu seinen 7 mongolischen Schülern, die er gerade hat bald unsere 6 europäischen stoßen werden. Angelina ist gerade alleine auf unserem Grundstück in Texas und bereitet sich auf das letzte Trimester vor um die Schüler zu empfangen. Und Luise hat bis zum Abflug beim innerlichen und äußerlichen Packen mitgeholfen und ist begeistert jetzt zu sehen, wie die Schüler ihre Vorbereitung hier in Deutschland in den Nationen umsetzen.

... und bitte lächeln :)

Wie ihr seht gibt es immer eine Menge zu erzählen und miteinander zu beten! Und neben all dem haben wir auch jedes mal eine Menge Spaß. Zum Beispiel wenn in irgendeiner Leitung der Hund anfängt zu bellen oder man denkt ein Flugzeug startet neben einem oder wenn der eine über China redet und der andere „Chocolate“ versteht.
So geht es zu, in unserem bunten Team. Ende lezten Jahres haben wir uns alle in Amerika getroffen, um Zeit zum Austauschen und vor allem zum Visionieren zu haben. Während dieser Zeit haben wir auch prophetisch für die Schüler gebetet und sehen jetzt schon nach drei Monaten – alles was Gott verheißen hat tut er auch! Egal ob wir auf der ganzen Welt verstreut sind, in ihm sind wir eins und sehr gespannt was Gott alles noch vorbereitet hat! Und so sind wir genauso gespannt wie unsere Schüler und es ist unser größtes Vorrecht mit ihnen unterwegs zu sein, in sie zu investieren und zu sehen wie Gott in ihnen und durch sie wirkt.

So, cut für heute.
Der Blick hinter den Kulissen ist im Kasten und die nächste Klappe läuft :)

Design ohne Titel 32

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.