»Lass sie herein«

Normalerweise schalte ich am 31. Oktober (Halloween) immer das Licht und die Klingel meines Hauses aus. Doch dieses Jahr war es anders, denn der Heilige Geist entzündete in mir Barmherzigkeit und Liebe für die herumziehenden Kinder. Somit schaltete ich das Licht und die Klingel wieder an, bastelte ein Kreuz und hing es an meiner Haustür auf.

Jesus ist Leben!

Als ich diese kleine Vorbereitung beendet hatte, klingelte es auch schon. 

Die Kinder waren da. Ich lud sie zusammen mit ihren Eltern ein, in mein Haus zu kommen, und erzählte ihnen aus der Bibel, in der es heißt, dass Jesus der Weg, die Wahrheit und das Leben ist (Johannes 14,6). Ebenfalls redete ich von der Liebe Gottes und dass Jesus für jeden von uns am Kreuz gestorben ist, um uns zu retten. Schließlich stellte ich eine Frage: “Wer möchte Jesus Christus als Freund und Retter annehmen?“ Zu meiner Überraschung sprachen alle: „ICH“. Ich betete mit ihnen und alle sprachen ein Gebet mit. Eine weitere Gruppe klingelte, ich sprach das gleiche zu ihnen, und auch sie nahmen Jesus an. 

Nara2

Das Reich Gottes ist simpel

Ich freute mich sehr über die mehr als zehn Kinder, die Jesus als Freund angenommen hatten. Es war ein außergewöhnlicher Tag für mich! Danach ging ich zum Gebetsberg, dankte und pries den Herrn Jesus. Das Reich Gottes ist so simpel. (Nara, 30 Jahre)

 Nara 3

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.