... sie nichts von ihm gehört haben?
Immer wieder gehen wir in unsere Stadt um zu beten, anzubeten und die rettende Botschaft von Jesus Christus zu verkündigen!
Das ist was unsere Herzen bewegt: Jesus soll bekannt gemacht werden. Die Menschen sollen von Jesus hören und ihn kennenlernen, wie er wirklich ist.
Deshalb verkündigen wir das Evangelium, deshalb beten wir in unserer Stadt, damit Menschen gerettet werden und Jesus alle Ehre bekommt.

"Als ich das Evangelium in unserer Stadt gepredigt habe, stellte sich ein Mann fast direkt neben mich. Er hat die ganze Zeit zugehört, war offen für Gottes Botschaft und kurz danach hat er sein Leben Jesus anvertraut."   - Ilona


"Während ein Teil unseres Teams angebetet hat, sprach uns ein Mann an. Er hatte sich schon mit vielen Religionen beschäftigt und er selbst war Moslem.
Seine Frage an uns war: Was glaubt ihr eigentlich als Christen? Daraufhin konnten wir unseren Glauben bezeugen, ihm von Jesus erzählen und ihm auch eine Bibel schenken." 
- Christiane

"Ein älterer Mann war von der Liebe Gottes berührt und er fing an vor Gott Buße zu tun. Danach hat er Jesus als seinen Herrn und Retter empfangen."
"Bei einem anderen Mann durften wir für seinen Fuß beten. Nach dem Gebet war der Fuß viel besser. Er konnte ohne Schmerzen wieder gehen." - James & Simon


Viele solcher Zeugnisse haben wir durch den Sommer hindurch erlebt.
Gott ist gut! Und das Beste was wir machen können ist: Die frohe Botschaft von Jesus und seine Liebe zu den Menschen bringen.

Schäme dich des Evangeliums von Jesus Christus nicht, denn sie ist eine Kraft Gottes, die alle rettet die daran glauben. Römer 1,16

evangeliumSep

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.