Dass wir im Sommer 2019 ins Missionshaus unserer FCJG Gemeinschaft in Lüdenscheid einziehen konnten empfanden wir als echtes Geschenk für das wir sehr dankbar sind; war es doch eine Gott gegebene Möglichkeit in unsere Berufung in Vollzeit Mission zurückzukommen.

Welch ein Vorrecht wieder in Gemeinschaft zu leben und unser Alltagsleben zu teilen, mit Menschen die das gleiche Herz für Mission haben wie wir.
Einige Zeit verstrich und Gott bestätigte unseren Schritt weiter indem er uns mehr Freunde zufügte die im Gebet und Finanzen hinter uns stehen wollten während wir unserer Berufung und Mission in Evangelisation in der Stadt nachfolgen.

Meine Frau und ich empfanden, dass es an der Zeit ist noch einen Schritt besser gesagt einen Sprung im Glauben zu machen und meine Arbeit in der Metallfabrik zu kündigen um dann wieder 100% in das Erntefeld zu investieren. In dem Vertrauen, dass Gott sich immer als treu erweisen wird in allem was wir als Familie mit 3 Kindern benötigen, taten wir diesen Sprung. So sind wir nun wieder in Vollzeit Mission. 

Die letzten 4 Monate waren ein fruchtbarer Start für uns. Als Gemeinschaft hatten wir zahlreiche Einsätze in die Stadt hinein während unserer Burning Hearts Konferenz im Sommer und darüber hinaus. Menschen fanden Jesus und wurden gerettet, andere erlebten Heilung und viele waren durch prophetische Eindrücke ermutigt. Gott tat so viele wunderbare Dinge! 

James Jesus Evangelium
Als Filipino, der Jesus auf den Philippinen durch deutsche Missionare von "HELP International" kennengelernt hat empfinde ich es als großen Segen nun diesem Land mit seinen Menschen, besonders der jungen Generation, zurückgeben zu können!

Wo immer Gott hinführt und seine Leute sendet gibt es nichts besseres und keinen  besseren Ort als in seinem Willen zu sein und zu erleben was Er tun kann während wir mit Ihm unterwegs sind. Es ist unser Wunsch, dass noch viele Menschen Jesus kennenlernen in unserer Stadt und dass durch die Gnade und Kraft Gottes eine wirkliche und bleibende Veränderung kommt.
Familie Santos Name





Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.