Wir hatten den Burning Hearts Kids Day wegen Corona schon abgesagt. Aber die Entscheidung ließ uns innerlich keine Ruhe. Zwei Wochen vor dem Termin haben wir ihn „wiederbelebt“. Und es hat sich gelohnt!

Ausgelöst durch Kinder, die weitergaben, was sie von Gott hörten, bekam der Tag eine besondere Dynamik: Plötzlich ging es z.B. um Befreiung  von negativen Einflüssen durch Filme, eine tiefere Beziehung zu Jesus und um Anbetung.
Es war auch sehr bewegend als Kinder erzählten, welche Pläne sie von Gott für ihr Leben empfanden: auf die Revival School zu gehen, armen Kindern zu helfen oder wie ein Mädchen erzählte: „Ich habe mir schon lange Gedanken darüber gemacht, dass ich später gerne Menschen helfen möchte. Jetzt glaube ich, dass es die Straßenkinder sind.“

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.