... ist es doch Gottes Kraft zur Rettung für alle die daran glauben ... (Römer 1,16)


Zu zweit sind wir losgegangen um an zwei Plätzen, die der Heilige Geist uns gezeigt hat, das Evangelium zu predigen. Der große Stein in der Fußgängerzone war perfekt, um darauf zu stehen - und schon ging es los. Laut fing ich an das Evangelium und ein kurzes persönliches Zeugnis zu verkündigen. Vereinzelt blieben Leute stehen, eine junge Frau, die uns die ganze Zeit zugehört hatte, habe ich angesprochen. Sie kannte die Geschichte von Jesus und meinte, dass sie gern ein besserer Mensch wäre. Sie sagte unter Tränen, es tut ihr leid, sie würde sich gern verändern und Gutes tun, aber es klappt nicht. Ich sagte zu ihr, genauso ist es, es klappt nicht. Wir können uns selbst nicht verändern. Wir brauchen Jesus. Wenn wir ihm unser Leben anvertrauen, dann gibt er uns ein neues Leben und er verändert uns! ...

Die Frau war offen für einen ersten Schritt. Wir beteten zusammen ein Übergabegebet. Ich gab ihr noch ein Heftchen "vom Minus zum Plus" und meine Kontaktdaten.    DANKE JESUS!


neues Leben

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.