Unsere Leidenschaft für Jesus und das Evangelium konnte letzten Mittwoch einfach nicht gebremst werden. Es herrschte die Freude Gottes im Stadtzentrum Lüdenscheids die durch Anbetung, Gebet und Theater zum Ausdruck kam. 

01051303

Während wir ein Drama über das Evangelium auf dem Sternenplatz Lüdenscheids aufführten, mussten einige Leute stehen bleiben und wurden von der Liebe Gottes berührt! 

Es war ein perfekter Moment um danach die gute Botschaft vom Kreuz zu verkündigen und Zeugnis zu geben, über das, wie Jesus unser Leben verändert hat. Währenddessen haben viele von uns einzelne Gespräche
mit verschiedenen Leuten geführt, wo wir Menschen ermutigen und Gottes Wahrheit über ihnen aussprechen konnten.

01051391
(Fotograf: Christoph Link)

Die Resonanz war durchaus positiv - einige Leute, die unsere fröhliche Lobpreis-musik von weitem durch die Stadt hallen hörten, vermuteten, dass Afrikaner oder Südamerikaner ein Fest feiern. Sie waren erstaunt, als sie dann feststellten, dass es überwiegend Europäer waren, die über den Stadtplatz tanzten und so Jesus öffentlich anbeteten.

Wir haben einmal mehr erlebt, dass Evangelisation einfach Spaß macht. Halte nichts zurück, sondern verkündige auch in deiner Stadt die gute Nachricht!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.