Es war eine einfache Idee: Menschen von der Straße und der Tafel nebenan einzuladen und ihnen Gottes Liebe zu bringen. Ganz unkompliziert mit Kaffee und Waffeln, selbstgeschriebenen Liedern und Zeugnissen. Aber vor allem mit dem Brennen im Herzen das Menschen Jesus erleben. Denn nur er kann retten, heilen und befreien! Gerade in der Vorweihnachtszeit sind viele Menschen auf der Suche nach einem Sinn im Leben und offen für das Evangelium. 

Genau das haben wir erlebt, als wir unsere Türen öffneten. Menschen kamen hineingeströmt und waren hungrig nach Gemeinschaft und Leben.

Ein Ukrainer meinte, dass er die ganze Atmosphäre aufsaugen möchte, weil er so viel Liebe spürt und unsere Augen so hell strahlen. 

Ein junges Mädchen mit Drogenproblemen bleibt bis zum Ende da, besucht uns die darauffolgende Woche und gibt ihr Leben Jesus. Viele weitere empfingen Gebet und fragten ob sie wieder kommen können. 

Wenn wir Gottes Liebe weitergeben werden wir ermutigt und andere verändert.

Blog Bild im Text1

Blog Bild im Text3  

Blog Bild im Text2

Blog Bild im Text4

Blog Bild im Text5

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.