Spontan gingen wir zu dritt in eine Fußgänger-Unterführung um dort anzubeten und den Leuten von Jesus zu erzählen. Wir fingen an Gitarre zu spielen, zu singen und merkten schnell, dass sich die Atmosphäre dadurch veränderte. Viele kamen lächelnd an uns vorbei, denn Gottes Gegenwart war spürbar. Einige kamen sogar zu uns um uns Geld zugeben. Wir sagten das wir nicht hier seien um Geld zu bekommen, jedoch nutzten wir direkt diese Chance um Ihnen ein persönliches Lied anzubieten. Über jedem der uns Geld geben wollte durften wir spontane und vom heiligen Geist inspirierte Lieder singen. Das war super!! Viele waren so tief berührt dass ihnen die Tränen kamen. Wir sprachen noch weitere prophetische Eindrücke über Ihnen aus und alle gingen berührt von Gott ihres Weges. Es hat uns richtig Freude gemacht von Person zu Person mutiger zu werden und auch zu erleben wie Gott in Einfachheit und Spontanität wirkt!! Probier es doch auch mal aus.
Anna K. , 21 Jahre

jesus lebt in uns

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.