Liebe Freunde,

nach 10 Jahren treuen Dienstes unseres (damals gebraucht gekauften) VW Busses, brauchen wir als FCJG Stadtmission jetzt dringend einen neuen Kleinbus! Im Juni 2017 werden wir diesen Bus wegen teurer Reparaturkosten leider nicht mehr durch den TÜV bekommen. Auch hatte dieser Bus immer noch eine rote Umweltplakette, mit der wir keine evangelistischen Einsätze in Großstädte des Ruhrgebiets machen konnten.



Von Herzen wünschen wir uns einen neuen Kleinbus! Wir brauchen ihn für evangelistische Einsätze in Lüdenscheid und in den Städten von NRW. Neben Personen transportieren wir auch öfters eine größere, mobile Lautsprecheranlage, womit wir das Evangelium mit viel Kreativität, Zeugnissen und Musik predigen. Auch für regelmäßige Aktionen in Lüdenscheid, wie z.B. Dienst an Kindern, Migranten und Randgruppen: sie zu Gruppennachmittagen oder Gottesdiensten abzuholen, in Gefängnisse oder Flüchtlingsheime zu fahren, auch mal Möbel oder Hilfsgüter zu transportieren, kommt er zum Einsatz!

Wer kann uns dabei helfen? Wir rechnen mit Kosten in Höhe von ca. 15.000€ für den Kauf eines gut erhaltenen, gebrauchten 9-Sitzer-Kleinbusses. Wir sind von Herzen dankbar für jede Hilfe und jede finanzielle Unterstützung, auch zinslose Darlehen wären möglich. Für alle Spenden (Vermerk: neuer Kleinbus) werden wir Anfang nächsten Jahres eine Spendenbescheinigung ausstellen!

Auch wenn jemand von euch von einem gut erhaltenen Kleinbus weiß und ihn verkaufen möchte, sind wir von Herzen dankbar. Bitte meldet euch bei uns!  

Ganz herzliche Grüße aus Lüdenscheid!

Christiane Leistner, Bruno Löffel und alle Mitarbeiter der FCJG Stadtmission

cta unterstuetze uns hover
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.