Ganz nagelneu ist er nicht, aber in sichtlich gutem Zustand. Sein Name ist WV T5. Er ist 5 Jahre alt und 98.000 Km gelaufen. Er wird uns in Zukunft bei unseren u.a. evangelistischen Einsätzen und Aktivitäten begleiten und ein Segen sein für uns, unsere Stadt und Nordrhein - Westfalen.

VIELEN, Vielen Dank an alle, die uns das möglich gemacht haben!

Wir möchten euch - die ihr mit uns verbunden seid, gebetet habt oder eure Finanzen investiert habt - so sehr von Herzen dafür danken! Ihr habt Anteil an der Ernte unter Kindern jungen sowie alten Menschen und Flüchtlingen, denen wir nun flexibel - dank des Busses - dienen dürfen.
Für uns - als Stadtmission - ist dies ein weiterer Beweis der Treue Gottes und seiner Zusage uns zu versorgen mit allem, was wir brauchen, wenn wir nach seinem Reich zuallererst trachten.
Zur Zeit helfen wir einigen Flüchtlingen aus Syrien und Afrika Jesus tiefer kennenzulernen und ihm nachzufolgen. Sie besuchen immer wieder unseren Gottesdienst und unsere Jüngerschaftsschule.
In der Vorweihnachtszeit planen wir auf dem Weihnachsmarkt unserer Stadt JESUS in Form von Kleinkunst, Predigt, Puppentheater für Kinder, prophetischem Gebet und der vom Heiligen Geist inspirierten Kreativität vielen Menschen bekannt zu machen (Light of the world - born for something special). Wir sind gespannt auf die vor uns liegende Zeit und wie der Heilige Geist sich bewegen wird.

Ganz liebe Grüße von uns als Stadtmission
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.