Gerade im Bereich der Anbetung brauchen wir als Volk Gottes eine Reformation. Oft verbinden wir Anbetung mit einer guten Band, eingängigen Liedern und einer guten Zeit. Aber das ist nicht die Anbetung, von der wir in der Bibel lesen. Jesus hat immer wieder auf die Herrlichkeit des Vaters hingewiesen, und er hat uns berufen in einem Lebensstil der Anbetung zu leben. Wie kommen wir in diese Dimensionen hinein? Es kann nur gelingen durch und mit dem Heiligen Geist. Denn wahre Anbetung passiert dort, wo wir unser menschliches Verstehen und Bemühen hinter uns lassen und uns vom Heiligen Geist führen lassen, im Geist und in der Wahrheit anzubeten. Das ist es, was der Vater sucht- solche Anbeter, die ein Leben aus dem Geist führen und ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Über die Jahrzehnte hat Gott uns als Gemeinschaft immer wieder gebraucht, gerade im Bereich der Anbetung ein neues Feuer auf dem Altar zu entfachen. Seit geraumer Zeit gehen wir hier ganz neue Wege und lassen uns vom Heiligen Geist in eine neue Freiheit führen. Und dahinein möchten wir euch mitnehmen bei Reformation Fire. Gott sehnt sich danach, seine Kraft ganz neu auf sein Volk auszugießen und seine Wunder sichtbar zu machen. Das passiert nicht durch Bands, die auf der Bühne stehen, sondern durch DICH.
Du bist das kostbarste Instrument in seiner Hand, um ihn zu verherrlichen. Du bist berufen, ein König und Priester zu sein und zu seiner Ehre zu leben. Du trägst einen einzigartigen Sound in dir, den der Heilige Geist freisetzen möchte. Du hast die Möglichkeit, Teil dessen zu sein, was der Vater tun will. Bringe deine Instrumente, Fahnen, Malzeug etc. mit und setze deine Kreativität zu seiner Ehre ein.
Reformation Fire wird erfüllt sein mit dem Feuer der Anbetung, dem Feuer des Heiligen Geistes und der Kraft Gottes. Das Evangelium ist eine Botschaft der Freiheit, Freiheit zu der wir berufen sind. Der Heilige Geist liebt es, festgefahrene Traditionen, innere Begrenzungen und Blockaden, Menschenfurcht und religiöse Bindungen zu sprengen. Denn wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit!
Komm und lass dich auf dieses Abenteuer im Heiligen Geist ein! Lass uns gemeinsam den Vater ehren und uns nach einer Reformation unserer Anbetung ausstrecken- das solltest du nicht verpassen!

Walter Heidenreich

     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.