Gerade kommen wir aus Myanmar und Thailand zurück. Wir, das waren die Revival School, Petra Feddersen & Friends und Walter Heidenreich. Wir sind so dankbar für alles was wir dort erleben durften. Gott liebt die Nationen und der Heilige Geist wirkt mächtig. Es ist schwer zu erzählen, es ist besser es zu erleben. Besonders wenn wir sehen, wie die Nationen anbeten. Tengerin Doo - dabei geht es um eine Anbetung inspiriert vom Heiligen Geist bei der jeder nach 1. Korinther 14,26 aktiv ein Teil ist. Wenn man dann die Einheimischen am offenen Mikrofon ein neues Lied in ihrer Landessprache singen hört und alle mit einstimmen, dann ist es schon fast wie im Himmel wenn sie aus allen Sprachen Jesus anbeten werden. Es ist wunderschön ihnen zuzuhören und sie erfüllt mit dem Heiligen Geist zu sehen. Macht zu Jüngern, predigt das Evangelium, treibt Dämonen aus, tauft und lehrt sie alles halten was ich euch gesagt habe. Welch ein Vorrecht das Reich Gottes voranzutreiben. Seht selbst...




     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.
×
Newsletter
FCJG Horizont / Walter Heidenreich
FCJG News
HELP News