Nach ca. 25 Jahren Gefangenschaft in Drogen, Kriminalität, Entgiftungen und Haft war ich an dem Punkt, an dem ich wusste: Ich sterbe bald!
Ich habe an nichts mehr geglaubt. Weder, dass ich meine beiden Töchter noch mal in den Armen halten werde, noch das ich aus diesem Sumpf der Versklavung durch Heroin und Co. befreit werde. Meine Sehnsucht nach meinen Kindern und frei zu sein war groß, aber in meiner Situation nicht mehr erreichbar. Eines Abends lag ich völlig fertig vor einer Kirche in meiner Heimatstadt. Meine Gedanken waren mal wieder bei meinen Kindern...Wie schön wäre es sie wieder zu sehen. Ein inniger Ruf, den Gott erhört hat! An diesem Abend traten Christen in mein Leben, die mir das Angebot machten: Jan, wenn du da raus willst, helfen wir dir! 
Heute weiß ich, dass Gott mich erhört und mir zwei Engel geschickt hat. Nach kurzer Zeit war ich in der Entgiftung mit anschließender Reha.
Gott hat mich von Heroin und Methadon befreit. Danach hat er mir meine Kinder wieder zurück gebracht. Er hat das Familienverhälnis zu meinen Eltern und Ex Frau wiederhergestellt. Er ist einfach in alle Bereiche gekommen wo es damals nur Zerbruch gab und hat sie wieder neu gemacht.

Das ist jetzt ca. 6 Jahre her. Er hat mein Minus zu einem Plus verwandelt. Heute bin ich im Wiedenhof, wo Gott mir meine Identität zurück gegeben hat und wo er meinen Charakter formt. Ich konnte meine Vergangenheit aufarbeiten und erkenne immer mehr, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Gefühle hat.
Gott hat mir das wieder gegeben was ich nicht mehr für möglich hielt - mein Leben!
Und er hat noch so viel mehr für mich bereit. 
Ich bin Gott einfach nur dankbar für das was er schon getan hat und was noch kommen wird.
Danke Vater!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.