Hallo, ich bin Victor und mache seit dem 26.10.2020 im Wiedenhof die Reha. Seitdem ist Jesus dabei mein Leben Stück für Stück zu verändern.
Ich möchte euch ein Zeugnis von mir berichten.
Da ich vorbestraft in die Reha gekommen bin, stand ich im April wegen Drogenbesitzes vor Gericht.
Die Vergangenheit schien mich wieder einzuholen und ich habe mir viele Sorgen gemacht und hatte Angst ins Gefängnis zu kommen.
Seitdem ich Christ geworden bin, bete ich jeden Morgen um 6:30 Uhr; so auch an diesem Morgen.
Als ich aufstand, hatte ich den Eindruck, dass ich einen Zettel nehmen und „Frei“ darauf schreiben soll.
Dann kam mir der Gedanke, dass ich Psalm 27 lesen sollte. Der erste Satz in diesem Psalm lautet:
“Der Herr ist mein Licht, er rettet mich, vor wem sollte ich mich noch fürchten.“
Als ich weiter las, fiel die ganze Last und jede Angst von mir ab.

In diesem Moment wusste ich,
dass Gott mit mir ist,
dass Gott für mich entscheidet,
dass er ein guter, liebender Vater ist
und ich ihm vertrauen kann - egal was kommt.

Vor Gericht war ich von Seinem Frieden umhüllt.
Als mein Anwalt mich fragte, ob ich aussagen möchte, dass ich die Drogen nicht bei mir hatte, wusste ich sofort, dass ich die Wahrheit sagen möchte und dass die Wahrheit mich frei machen wird. Also habe ich alles wiedergegeben wie es wirklich war. Die Richterin fragte mich am Ende, ob ich noch was sagen möchte. Ich verspürte Gottes Gnade und wusste, dass ich mich nicht mehr verteidigen muss, weil Jesus für mich bezahlt hat. Anstatt ins Gefängnis zu gehen hat die Richterin zu meinen Gunsten die Freiheitsstrafe von 17 Monaten zur Bewährung angesetzt, mit der Auflage meine Reha abzuschließen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Zeugnis ermutigen. Gott segne euch.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.