Plötzlich kamen Erinnerungen hoch: Missbrauch.
Ein tiefer Schmerz in mir und innerlich schrie ich nach Freiheit. Im Herzen war ich längst  zutiefst verwundet. Längst habe ich alle Hoffnung verloren, habe mich zurückgezogen, war depressiv, magersüchtig, Alkohol und Drogen begleiteten meinen Alltag, um mich selbst und die Welt zu ertragen.

Am Tiefpunkt angelangt, besuchte ich einen Alpha- Kurs mit meiner Mutter, wo ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens traf und mein Leben Jesus übergab! Diese Entscheidung hatte grosse Auswirkungen in unserer Familie, mein Vater sowie mein Bruder mit Frau übergaben auch ihr Leben an Jesus.

Ein mehrmonatiger Missionseinsatz in Afrika offenbarte nochmals viel von meiner Vergangenheit. Nun befreit von Suchterkrankung, bemerkte ich jedoch meine inneren Konflikte und die damit zusammenhängenden Ängste. Ich fühlte mich noch immer in Gefangenschaft. Immer wieder rannte ich innerlich wie gegen eine Wand. Gerade deswegen vermied ich zwischenmenschliche Beziehungen und Menschenansammlungen. 

Der Ruf nach Lüdenscheid

Dann kam der Ruf nach Lüdenscheid an die Revival School. Von vielen Ängsten wurde ich dort befreit, gesund geliebt durch mein Umfeld. Das gemeinsame Leben hat viel in mir entlarvt. Da kam die Offenbarung des Missbrauchs, und auf der Suche nach Heilung, lernte ich Gott und mich neu kennen. 

Angekommen im Wiedenhof

Die Sehnsucht nach kompletter Heilung und Vaterschaft führte mich in den Wiedenhof. Hier durcherlebte ich verschiedene Stationen meiner Vergangenheit nochmals in einer tieferen Dimension wo Gott mein Herz als Vater berührte. In Situationen wo ich richtig verzweifelt war -unter anderem der Todesfall meines Vaters- kamen plötzlich mit voller Wucht, Schmerz, Trauer, Wut, Hass und Zorn in mir hoch. Emotionen die immer unterdrückt wurden konnten endlich raus, weil ich sie nicht mehr kontrollieren konnte. Das Wiedenhof-Team hat mich mit viel Geduld, Liebe, Gebeten und Gesprächen getragen. So konnte ich den Weg der Vergebung, der Umkehr der Buße einschlagen. In der Beziehungsgeschichte zu meinem irdischen Vater und im Loslassen von ihm, ist mir Gott als Vater in solch einer Liebe und Barmherzigkeit begegnet, wie ich das bisher nicht gekannt habe. Die Schmerzen sind verschwunden, geheilt. Die innere Wand, gegen die ich jahrelang gerannt bin ist weg, eingestürzt.
In Christus bin ich frei!

Marianne

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.