"Jubel drei Mal!" Das sagte der Heilige Geist zu mir beim Seminar Leben im Heiligen Geist mit Walter Heidenreich am 01.04.2023.

Während des Seminars in einer Zeit, in der mir der Heilige Geist sehr stark begegnet ist, wurde ich zu einer Situation aus meiner Vergangenheit zurückgeführt, die mich sehr verletzt hatte. Ich hatte einen Unfall, bei dem ich mir das Bein brach. Im Krankenhaus fand ich mich völlig allein gelassen auf dem Behandlungstisch wieder. Verletzt und enttäuscht fasste ich den Entschluss: ”Von nun an schaffe ich alles allein”, und tiefes Misstrauen machte sich in meinem Herzen breit. Über die Jahre habe ich ein paar Mal Buße über diese Entscheidung und Festlegung getan, aber mein Herz wurde nicht heil, Misstrauen und Bitterkeit blieben.

Gesund gejubelt 03

Als der Heilige Geist mir dies beim Seminar offenbarte, forderte er mich auf: „Juble!“ Nach dem ersten Mal Jubeln sagte er: "Nochmal!” Und dann ein drittes Mal. Ich stockte kurz. Aber nach dem dritten Jubeln spürte ich sofort, wie eine alte Last wegging und tiefer Friede machte sich in meinem Herzen breit – der bis heute anhält.
Danke, Gott!

Rüdiger

Wenn du auch den Heiligen Geist erleben möchtest, dann laden wir dich herzlich ein zu unserem Gottesdienst!
Und wenn du Hilfe brauchst, weil du Probleme mit Drogen hast, dann melde dich bei uns im Haus Wiedenhof.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.