Hi, ich bin's - Dustin. Als ich mit 28 Jahren in den Wiedenhof kam, war mein Leben ein Trümmerhaufen …

Ich hatte keine Freunde mehr, kein Geld, keine Hoffnung und meine Familie traute mir auch nicht mehr über den Weg. Durch Gewalt, Kriminalität, Drogen und Alkohol hatte ich mein Leben ruiniert. Die Leute im Wiedenhof haben mich herzlich aufgenommen, mich verpflegt, versorgt und mich wieder aufgepäppelt. Doch das Wichtigste war: Sie haben mir Gott vorgestellt. In Gebets- und Anbetungszeiten hatte ich immer wieder Begegnungen mit Jesus. Und diese „übernatürlich“ starke Liebe hat mein Leben komplett verändert. Mein altes Leben ist vergangen – „Er hat alles neu gemacht!“

Geschafft 04

Jetzt bin ich 31 Jahre alt und nichts ist mehr wie früher. Ich war ein verantwortungsloser, in der Reife zurückgebliebener Junge. Ich habe meine Reha im Haus Wiedenhof abgeschlossen und bin aktuell dabei, ein Unternehmen zu gründen und meinen Beruf (Friseur) zur Berufung zu machen. Ich will Gottes Liebe von ganzem Herzen weitergeben und mein Wunsch ist, dass jeder Verlorene da draußen das erlebt, was ich erleben durfte.

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.