Hallo ich bin Lisa und lebe seit 3 Monaten im Wiedenhof. 

Ich bin jetzt zwanzig Jahre alt und habe schon mein ganzes Leben lang mit Depressionen zu kämpfen. In den letzten Jahren kamen Phasen tiefer Traurigkeit immer wieder wellenartig über mich und ich erinnere mich an drei Phasen, in denen es besonders schlimm war. Mehrmals habe ich danach geschrien, dass Gott meinem Leben ein Ende setze, denn ich selbst wäre dazu nicht in der Lage gewesen.

Gott begegnete einem tiefsitzenden Schmerz in mir

Während der „Awakening Europe“ Konferenz in Nürnberg (wo wir im Juli mit dem Wiedenhof dabei waren), kam der Heilige Geist so stark auf mich, dass ich weinen musste wie niemals zuvor. Und obwohl ich nicht wusste, weswegen ich weinte, spürte ich, dass Gott einem tiefen Schmerz in mir mit Trost und Heilung begegnete. Zwei Wochen später hat Gott mir die Offenbarung geschenkt, woher dieser Schmerz kam und ich konnte diesen an Ihn abgeben.

Ich bin endlich frei!

Jetzt kann ich sagen, dass meine Depressionen komplett verschwunden sind. Es ist, als hätte mir jemand eine Brille abgenommen, sodass ich wieder sehen kann. Auch die Last, die ich mit mir herum getragen habe, ist weg. Ich bin wirklich glücklich, was ich lange nicht von mir sagen konnte und dafür bin ich Gott von ganzem Herzen dankbar. Ich lebe wieder!

Sei ein Teil davon ...

cta mit uns leben
cta fcjg shop
cta unser weg
cta unterstuetze uns

 





 
     
Nach oben
Wir setzen für eine komfortable Webseitennutzung Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einvestanden, dass wir Cookies verwenden.